Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Ich habe seit vorgestern einen Crown Jubilee.

    Es fehlt auf der linken Seite der Münzzahler für 2/5 DM.

    Kann mir jemand sagen, was da rein kommt?

    Beste Grüße

  • Hallo tomplayer59, du kommst aus Gelsenkirchen Buer, ich bin aus Erle, gebürtig zu mindest

    Zum Jubilee: Säureschaden hat er nicht. Die Batterie ist leer, muss neu.

    Und die fehlende Münzeinheit stört noch.

    Ich habe erst angefangen mit dem Ding....

  • Hi Waldi, iIch hab die 3,6 V Akkus gerade bestellt. Das konnte ich auf der alten Platine erkennen.

    Münzeineit such ich noch ....

  • Hallo Bernd, ich bin auch aus Erle, wir könnten uns gemeinsam mal Jubilee mal anschauen, wie es mit dem so ist. Ersatzteile habe ich nichts von Bergmann.

    Ich hole morgen in Dortmund, ein schönen Bally Wulff Royal Trio ab, Superschnäppchen ! Gruss Thomas

  • Das passt ja, alle kommen aus Erle.

    Ich muss heute den Akku wechseln und mal sehen was sonst noch anliegt.

    Ich bin am kämpfen mit dem Münzprüfer ....

  • Viel Glück mit dem Royal Trio

  • Den mit den runden Tasten, den in der Bucht habe ich gesehen, mal sehen ....

  • Ich versuch den Jubilee aus der Bucht zu bekommmen, mal sehen.

  • Du hast natürlch recht, ih habe noch kein Gebot abgegeben und mach es auch nicht.

    Mal sehen was passiert....

  • Mitlerweile hat er Fotos vom Inneren reingestellt.

    Ich bin schwer am überlegen.....

  • Ich habe -weil ich ja Zeit habe- einen Crown MAXI gekauft.

    Sehr schones Ding,

    Mal sehen, was der so hat ...