Crown Royal Victory BJ 1983

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo, kann mich nun auch Besitzer eines Victory nennen, nach einigen Reparaturen läuft das Gerät nun einwandfrei.


    Das einzige, was mir zu denken gibt, in der Beschreibung und auch auf der Scheibe steht, wenn 100 S erreicht werden, werden bis 000 S,keine weiteren Sonderspiele gegeben. Nur wenn über 50 S erreicht sind, geht die Lampe, keine weiteren Sonderspiele schon an. Es werden doch nur Sonderspiele gewertet, die auf dem Zähler stehen, oder? Oder ist das auch von der Anzahl der Ausspielungen abhängig? LG

    Meine Geräte:
    Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

  • Ich glaube das das er alle Sonderspiele zusammenzählt.
    Die ADP Geräte hatten dazu einen kleinen Zähler meist unten rechts neben der Stop Taste,der die summe aller gewonnenen Spiele anzeigte.

    Schalke ist scheisse !:schalke:

  • Hallo Zusammen,

    ja das ist Normal das der Crown Royal Victroy bei zählstand 100

    keine weiteren Sonderspiele mehr gibt das ist fest im Programm Ablauf geschrieben

    da kann keiner was dran machen oder ändern

    Gruß Magic.

    Münzprüfer Programmieren

    für fast alle Hersteller

    bei Interesse schreibt mir eine PN

  • Hallo Zusammen,

    ja das ist Normal das der Crown Royal Victroy bei zählstand 100

    keine weiteren Sonderspiele mehr gibt das ist fest im Programm Ablauf geschrieben

    da kann keiner was dran machen oder ändern

    Gruß Magic.

    Ja, bei Zählerstand 100, aber doch nicht schon bei 54, oder?

    Meine Geräte:
    Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

  • Hallo Jörg, ja, auch bei alten den Crows wie Jubelee, Gold, und der Ur-Crown war ab 50 Schluss mit weiteren Spielen deshalb war bei denen das riskieren auf der rechten bis 48 S möglich.

    Bei Victory, Crown No1, Glory etc, ist ja rechte Risikoseite bis 50 S und dann keine weiteren Spiele möglich.

    Die gute Frage stellt sich aber beim Jubilee Super, Sonderspielstand "13" mit der Krone i.d. Mitte und 3 Ausspielungen bekommt und die erste mit 50 S ist ob man dann noch die zwei Ausspielungen bekommt, dass weis ich nicht mehr

  • Habe jetzt auch einen Winner, der dürfte gleichalt sein, da geht die Lampe erst an wenn genau 100 erreicht sind, selbst bei 99 gibt der noch ne Ausspielung.

    Meine Geräte:
    Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.