Auszahlblock , Merkur Taler Gastro

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Guten Tag, liebe Forum-Mitglieder

    Ich habe ein kleines Problem mit der Münzauszahleinheit meines Merkur "Taler Gastro" Automaten.

    Bei dem Adapter der linken 2 Euro Auszahlröhre ist eine kleine Haltezunge -siehe Bild- abgebrochen.

    Meine Frage : bekommt man irgendwo so einen Adapter einzeln ... ( ? ) und wenn, dann lässt sich dieses

    Kunststoff-Schiebeteil bestimmt nicht so ohne weiteres wieder einsetzen ... da die schwarze Bodenleiste

    doch offensichtlich nicht so leicht von den Münzröhren zu lösen ist, ohne das weitere Teile brechen

    Auszahlblock.jpgAdapter.jpg

    ... also am Ende ist es vielleicht unter dem Strich besser, den kompletten Auszahlblock auszutauschen ?

  • Wolfgang 3. September 2020 um 13:19

    Hat den Titel des Themas von „Hallo, guten Tag - liebe Forum-Mitglieder“ zu „Auszahlblock , Merkur Taler Gastro“ geändert.
  • Hallo Günter,

    Das Problem ist noch nicht gelöst. Ich eiere noch herum ... hoffe aber, vielleicht morgen im Laufe des Tages Klarheit zu bekommen ...

    Da ich ausser dieser Kleinigkeit (Münzschieber) noch ein anderes Problem mit meinem "Taler Gastro" habe (F_UHr) möchte ich eigentlich gerne am liebsten alles beide zusammen mit einem "Allrounder" abwickeln ...

    Zum Forum: Ich zweifel keineswegs daran, das dieses Forum nicht gut ist, ... habe mir vorher -ohne mich da anzumelden- zwei andere Foren angesehen : die klare Darstellung und die Übersichtlichkeit hier haben mich überzeugt !!

    ... einen schönen Abend noch , Wolfgang

  • Moin - Magic ...

    Schönen Dank für Dein Angebot. Ich hatte eh noch heute vor, auf Deine letzte Nachricht zu antworten ...

    Hier gibt es anscheinend doch so einige Forummitglieder, die ihre Geldspielgeräte auch eingehender warten können, als ich z.B. ....

    Die Bodenplatte habe ich bereits vorsichtig vom Münzblock lösen können ... mit einem ganz

    kleinen Minischraubendreher vorsichtig unter jeden der fünf Klemmpunkten gedrückt.

    ... ich melde mich heute bestimmt noch mal bei Dir,

    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang


    Ich kann dir auch bei allen Fehler helfen man muss nur ein wenig gedult haben.

    In manchen Forums werden die Sachen vieleicht besser beschrieben aber das heißt nicht das die Hilfe super ist von den Mitgliedern habe da schon meine Erfahrung gemacht.

    Einfach Fragen hier dann wird dir auch geholfen nur zur Info.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Tach auch - GKK1966

    ... das mit den recht unterschiedlichen bzw. mehr oder wenigen zahlreichen Themenbeiträgen

    habe ich schon bermerkt. Übersichtlicher und angenehmer zu überblicken und zu lesen ist

    das hier aber eher !

    Danke für die angebotene Hilfe ... ich habe auch bereits mitbekommen, dass ich etwas mehr Geduld brauche, als zunächst angenommen - so kann man das Problem entspannter angehen.

    mfG, Wolfgang