Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo, habe im Tausch einen Poker 21 bekommen, jetzt ist mir folgendes aufgefallen:

    Habe den Poker 21 mal im Testprogramm laufen lassen, unter anderem Gewinn Test, nur beim einstellen der Walzen ist komisch, bei jedem Tastendruck springt die Walze eine Stellung weiter, nur beim einstellen des 2. Königs auf den ersten beiden Walzen von links rutscht die Walze durch, also 2 Stellungen weiter, das passiert immer nur beim 2. König. Das gleiche ist bei der rechten Walze, der einzelne König rutscht immer durch. Das ist doch nicht normal oder?

    Habe mal an den Nasen, wo der Bremsmagent einrastet, geschaut, dachte da wäre was manipuliert, aber alles ok. Steuerungsmäßig kann doch auch nix sein, oder, dass der Bremsmagnet in der Stellung einige Millisekunden später auslöst? Habe mal ein Video hochgeladen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG

    PS: Wenn einer Interesse an dem Gerät hat, bitte melden, finde den nicth so toll.

    Meine Geräte:
    Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

    • Offizieller Beitrag

    Doch das ist normal, da er kein Doppel König auf der walze in der Mitte hat !

    Meine Spielautomaten :

    ADP : Merkur Magie Explosion 2020 My Top Game, Hot Cherry

    NSM : Löwen Triomint Shanghai

    Bally Wulff : Game Station

    Progame Hellfire 2

    Meine Services :

    Platinen Reparatur Service !

    Entwicklung von Schaltungen

    ADP, Bally, und NSM Modul Service.

    NSM Münzprüfer Updates und Justage

    Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Spielepakete

  • Was wilsst du für das Gerät haben.

    MFG Günter

    Hallo Günter, sorry das ich mich erst jetzt melde, war erkrankt. Was würdest denn geben für das Gerät. Schreib mich mal privat an, danke. LG Jörg

    Meine Geräte:
    Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.