3D Drucker von Automaten_King

  • Hallo, ich weihe mal die neue Rubrik ein !

    Ich habe in den letzten Jahren mehrere Drucker gahabt, angefangen hatte alles mit einen Creality Ender 2, diesen habe ich auch ca. 1 jahr genutzt.


    index.jpg


    Doch dann kam es dazu das ich TPU (Flexibeles Material) Drucken wollte und das konnte er nicht. also kam drucker nr. 2 ein Renkforce RF100 v2, diesen habe ich als ausstellungsstück von conrad gekauft.


    index2.jpg


    aber beide drucker hatten ein problem. der kleine bauraum. Also musste was neues her.


    Ich kaufte mir daher einen Anet E16, er hat ein bauraum maß von 300x300mm.


    9CB6E1EA-3397-413C-B5AD-050DB7E78F4C.jpeg


    da ich aber nun auch Nylon und Carbon drucken wollte kam ein Anycubic mega s dazu, welchen ich aber noch einrichten muss.


    C68FBB18-5BDB-479B-AAA1-7EBE9C6E5939.jpeg

  • cool,kannste bestimmt noch oft brauchen

    Bally Wulff:

    Baba Jaga

    Action Star Select ( alle Eba 21 und Toplight)

    Action Star Trinity Compakt


    ADP/Merkur:

    Multi(6Spiele)mit Taiko und Toplight

    Mega Texas mit Taiko und Toplight

    Merkur Multi 6 De Luxe (60 Spiele,MD100 AKZ/Dispenser)


    JVH:

    JVH Oktava mit AKZ/Dispenser


    Arcade

    Pac-Man

  • Ja es gibt auch gute Sachen die Erfunden worden sind.


    Wie gesagt Sascha könntest mir auch 5 Stück machen.


    MFG Günter

    Ich kann nur Ratten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: So möchte hier noch vor einem Mitglied warnen der mich GKK1966 Beschissen hat und zwar um 250 Euro ich habe diesem Mitglied ARAGON (Thorsten) Teile zum reparieren geschickt.Wo manche Teile verschwunden sind oder wieder defekt zurück geschickt worden sind das Geld wurde aus dem Paket entnommen.Deswegen kann ich nur jedem Empfehlen diesem Mitglied nichts zum Reparieren zu schicken und vor allem kein Geld ins Paket zu legen ohne das ihr eure Teile wieder habt.MFG GKK1966

  • Sag mal habe mal eine Frage geht es auch vom Disc Rubin die Scheiben zu Drucken habe einen daheim der hat eine Einheit vom Disc Point drin habe das erst zuhause gemerkt ?

    Grüße Heiko

  • was bringt es die Scheibe zu drucken du brauchst den Aufdruck ja 😌

  • so schöne Sachen kannst du machen, ich brauch ein Gehäuse für meine Tastatur! 8o

    geht so was auch?

  • Ach so dachte das das da mit drauf ist kenn mich nicht damit aus mit 3D Druckern nee dann bringt es mir nichts echt schade dann muss ich den Automaten wohl weiter in der Ecke stehen lassen bis ich irgend wann mal eine Scheibeneinheit finde oder jemand der mir seine Kopieren kann,

    Aber Danke

    Grüße Heiko

  • Ja Gehäuse für eine Tastatur ist kein Problem

  • Meine Blaue sieht so aus :pfeifen:.

    Wenn du Zeit und Lust hast, mach mir doch bitte eine, deine Arbeit und das Material bezahl ich dir.

    Die braucht das Gehäuse schon lange.