Guten Rutsch in Jahr 2021

• Ich wünsche hier mit allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins 2021.

Bleibt Gesund das wünsche ich euch Günter Knödler:silvester4:

:silvester-7::silvester5:

Ich kann nur Ratten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: So möchte hier noch vor einem Mitglied warnen der mich GKK1966 Beschissen hat und zwar um 250 Euro ich habe diesem Mitglied ARAGON (Thorsten) Teile zum reparieren geschickt.Wo manche Teile verschwunden sind oder wieder defekt zurück geschickt worden sind das Geld wurde aus dem Paket entnommen.Deswegen kann ich nur jedem Empfehlen diesem Mitglied nichts zum Reparieren zu schicken und vor allem kein Geld ins Paket zu legen ohne das ihr eure Teile wieder habt.MFG GKK1966

• wollte sagen wünsche ich alle Anderen auch

Gruß

Münzprüfer Programmierung auf Euro und Token
    Für NRI 18 2 Dippschalterreihen NRI G13
    G40 mit 6er und 10 Dipp reihe
    Programmierung für Coin Control C120 C435 C450 C220 auf Euro und Token Möglich.
    Für MS Mars 100 111(B1) 126 127 und noch viele mehr.

Viele Spielautomaten. :D:

Einmal editiert, zuletzt von Magic ()

• Vielen Dank Markus

MFG Günter

Ich kann nur Ratten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: So möchte hier noch vor einem Mitglied warnen der mich GKK1966 Beschissen hat und zwar um 250 Euro ich habe diesem Mitglied ARAGON (Thorsten) Teile zum reparieren geschickt.Wo manche Teile verschwunden sind oder wieder defekt zurück geschickt worden sind das Geld wurde aus dem Paket entnommen.Deswegen kann ich nur jedem Empfehlen diesem Mitglied nichts zum Reparieren zu schicken und vor allem kein Geld ins Paket zu legen ohne das ihr eure Teile wieder habt.MFG GKK1966

• wünsche ich euch auch

Bally Wulff:
    Hard Rock

Baba Jaga

Action Star Select ( alle Eba 21 und Toplight)

Action Star Trinity Compakt

ADP/Merkur:

Multi(6Spiele)mit Taiko und Toplight

Mega Texas mit Taiko und Toplight

JVH:

JVH Oktava mit AKZ/Dispenser

• Hallo Capri

Wünsche dir auch alles gute für 2021

MFG Günter