Merkur Sonnen Duo reaktivieren

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Guten Abend,

    mein Merkur Sonnen Duo stand bestimmt 10 Jahre im Keller. Er ist bereits auf Euro umgestellt.

    Ich möchte das Teil gerne wieder in Betrieb nehmen, nur leider funktioniert es nicht mehr.

    Aber es schaltet ohne Fehlermeldung an, alle drei Walzen drehen sich.

    Nach der Entstaubung und WD 40 an alle beweglichen Teile habe ich folgende Probleme:

    - 10 Cent, 50 Cent und 1 Euro nimmt das Gerät korrekt an, aber das Spiel startet nicht

    - alle 2 Euro Münzen werden nicht erkannt und fallen hinten durch

    Schon mal vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Ich würde mich echt freuen, wenn wir das Ding wieder ans Laufen bekommen.

    Viele Grüße

    Jörg

  • Hallo Jörg,

    der Münzprüfer Müsste einmal Neu Programmiert werden wenn du noch fragen hast schreibe mir eine PN

    Gruß Magic.

    Münzprüfer Programmieren

    für fast alle Hersteller

    bei Interesse schreibt mir eine PN