Mal wieder Probleme beim NSM Triomint Funky

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo zusammen ! An meinem Funky funktioniert seit neuestem die Anahme für 1€ Stücke nicht mehr,die Münzen fallen durch in die Kasse der Automat piept dann kurz und startet neu. Desweitern funkioniert die Lampe nicht wenn Geld hängen bleibt ( dr Fehler war zuerst da,Birne habe ich schon getauscht. Da letzte Problem ist der Auszahlknopf der funktioniert auch nicht mehr . Sämtliche Sicherungen auf der Steuerplatine habe ich schon rausgenommen und geprüft,alle ganz. Nun weiss ich nicht mehr weiter ;( Vileicht hat hier ja jemand noch eine Ahnung was es sein könnte. Im schlimmsten Fall müsste ich 2 Freunde belämmern den Automaten abzuhängen und wegzubringen sobald ich jemanden gefunden habe der mir den repariert. Im voraus schon mal Danke für Eure Antworten !

  • Hallo,

    dann gucke mal ob an der seite wenn das 1,00€ stück fällt

    der Kontakt unten oder oben bleibt

    oder halt die platinen an den seiten abschrauben und die Lichtschranken mal sauber machen

    und wenn zu viele ,100€ Stücke drin sind

    dann kann es mal passieren das der kontakt nicht

    schnell genung wieder hoch kommt

    dann löst er mal Alarm aus

    wenn du nicht klar kommst schreibe mir eine PN

    Gruß Magic.

    Münzprüfer Programmieren

    für fast alle Hersteller

    bei Interesse schreibt mir eine PN

  • Hallo Urpilsfan

    Du wohnst ja nur 180 KM/H entfernt von mir und ich habe auch einen Kunden in Saarbrücken.

    Ich weiß zwar alle beiden Fehler die dein Gerät hat möchte dies aber hier nicht öffentlich schreiben

    weil ich nicht die Schrottsammlern auf Kleinanzeigen unterstützen möchte.

    Kannst mich aber gerne per PN kontaktieren oder unter xxxxxxxxxx anrufen.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

    • Offizieller Beitrag

    Günther das ist das allerletzte. Werbung ist hier untersagt.

    Und langsam reicht es mir.

    Meine Spielautomaten :

    ADP : Merkur Magie Explosion 2020 My Top Game, Hot Cherry

    NSM : Löwen Triomint Shanghai

    Bally Wulff : Game Station

    Progame Hellfire 2

    Meine Services :

    Platinen Reparatur Service !

    Entwicklung von Schaltungen

    ADP, Bally, und NSM Modul Service.

    NSM Münzprüfer Updates und Justage

    Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Spielepakete

  • Erst mal Danke für Euro Antworten ! Ja die Lichtschranke muss ich mir noch mal anschauen , geht bei mir alles etwas schlecht im Moment . Ich kämpfe links noch mit Lähmzngserscheinungen von Schulter und Arm. D.h. ich bin ein einarmiger lebender Bandit ! Das ganze kommt von meiner Corona Infektion letzten April mit 40 Tagen künstlichem Koma ,2 Lungenembolien und 20 Tagen künstlicher Beatmung plus 2 Wochen auf der Neurologischen Station aber egal ich lebe noch,ist ein 2. geschenktes Leben !!!

    Ich bin auch immer noch krankgeschrieben ,wie das ganze endet mal schauen . Egal zurück zum Thema ich hoffe ich kann mit Eurer Hilfe ohne großes Geld den Automat wieder zum laufen bekommen den im Moment ist durch Krankengeld Bezug nicht viel übrig um meine Hobbies zu finanhzieren da ich Aleinverdiener bin . Ansonsten bleibt er zumindest mal als Deko hängen ich muss und werde ihn nicht einfach so verkaufen um das mal klar zu stellen ! Einen guten Start in die Woche und bleibt gesund !!!

  • Da bin ich leider raus dann soll Markus dir helfen.

    Habe genug Arbeit mit meinen Geräten und das Hobby muss irgend wie bezahlt werden.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Danke für Eure Hilfsangebote ! Ich habe die Tage einen Bekannten nach Jahren wiedergetroffen der früher auch an Automaten Flippern und Musikboxen geschraubt hat dem habe ich den Funky heute mit 2 Kumpels vorbeigebracht und er schaut sich das jetzt mal an . Ich melde mich nocmal falls ich was brauche oder Eure Gilfe benötige . In 1-2 Wochen weiß ich mehr. Gruß Thomas !