Luftgebläse elektro anschließen

  • Hallo,


    Vielleicht kann einer Helfen!

    Ich hab keine Ahnung, was das hin kommt? :weiss nichts:


    Ich hab mir ein Luftgebläse gekauft Neu! und das ist defekt, bekomme schon Ersatz. :)

    Jetzt hab ich mal das defekte aufgeschraubt! Es brummt nur, wenn man es einschaltet.

    Beim auspacken hat schon was gerasselt, es war eine kleine Mutter und Schraube von Motorgehäuse.

    Jetzt ist da ein Kabel lose! und ich weis nicht wo das hin kommt?

    Das Ende vom Kabel ist auch so komisch gebogen, als währe das an der Losen Schaube befestigt gewesen :weiss nichts::confu: Das lose Kabel kann doch nicht da dran gewesen sein ? Oder.

    Wo kommt denn das Schwarze Kabel hin? Vielleicht an den Gelben, das direkt von Motor weg geht,weil da nur eines drin ist?

    Das ist doch die Masse!

    Und was ist das Schwarze große ding?

  • Das kommt an das gelbe Kabel , ist der Anlauf Kondensator !

  • Dank dir Sascha,

    vielen dank es läuft :D::D::D:

  • :a2:

    Die Kitz danken dir auch.:gutgemacht-1:

  • Die Schraube kommt an den Motor !