Einstellungen mit der Alten ADP / Merkur Service Tastatur

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo Zusammen,

    Hier die Einstellungen bei der Alten Service Tastatur mit Adapter.

    ZB. bei 0,40Pf Geräte mit Spiel und Speicher Modul.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Fehler Löschen

    einmal auf die Taste Auswurf 1 Drücken gerät macht 2x Klack Klack Läuft an

    und ihr seht dann Zahlen laufen,

    dann so lange auf die Taste Auswurf 1 Drücken bis 8888 Kommen

    dann nochmals Auswurf 1 Drücken dann hört ihr ein Lösch Ton (Tut Tut)

    schon ist der Fehlerspeicher Gelöscht und der Fehler Hilfe ist weg.

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Einwurf Ohne LI

    1x die Taste Münzung Gong drücken dann seht ihr die Einstellungen

    dann die Taste Münzung Gong gedrückt halten jetzt sehr ihr auf der Linken Seite (1001)

    einmal die Taste Auf 1 drücken diese findet ihr in der 2 reihe unten Lings über die Taste Dauerlauf Oben

    1x Drücken, aus der 0 wird eine 1 Jetzt Müsstet ihr 1101 sehen,

    dann die Tasten loslassen einmal mit der Rückgabe Taste Bestätigen

    und schon ist ruhe für immer :)

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Gruß Markus.

    Münzprüfer Programmieren

    für fast alle Hersteller

    bei Interesse schreibt mir eine PN

  • Hallo Markus das habe ich auch schon rausgefunden kann passieren aber super das du es richtig gestellt

    hast finde ich super.

    Ich hoffe wir können irgend wann die Sache zwischen uns beiden in frieden klären das wäre super den

    von Streit hat keiner was davon von uns beiden.Wir haben alle das selbe Hobby in diesem Sinne bleib

    gesund.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966