Merkur Multi Muli Deluxe bezahlt nicht aus ??

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo habe einen Merkur Multi Multi Deluxe der bezahlt nicht aus .Das Gerät läuft auf DM alle Münzpfeile brennen drück ich die Auszahltaste fangen sie an zu blinken obwohl genug in den Röhren ist.

    Drück ich dann die Taste wieder kommt die Wirte Auffüllung mach ich Münzen rein wieder das selbe

    Lichtschranken habe ich geputzt sogar mit anderen Auszahlröhren probiert der selbe Fehler

    Renata ist nicht auf der Münzturmplatine verbaut das diese leer währe .

    Habe leider keinen anderen Turm um den zu tauschen .

    Für Tipps bin ich dankbar !!!

  • Hallo,

    hattest du das Geld per Hand in die Röhren Gefüllt?

    dann Speichert er den Betrag nicht

    wenn das Gerät Leer anzeigt bei Geschlossenen gerät

    wenn alle Pfeile blinken einmal die Rückgabe Taste drücken

    und die Münzen übern Münzprüfer Auffüllen

    danach die Rückgabe Taste Drücken

    den Aufgefüllten Betrag wird dann im Programm

    Gespeichert und er zahlt nach dem Füllen den Betrag wieder aus

    und eine Renata Batterie hat nur der alte Multi Multi

    mit den Grünen Röhren Multi Multi Deluxe hat

    eine Weiße CPU mit Spiel und Speicher Modul

    wenn du nicht klar kommst schreibe mir eine PN

    den Gerät auf Euro Umstellen ist auch kein Problem

    es geht auch Euro und DM

    Gruß Markus.

    Münzprüfer Programmieren

    für fast alle Hersteller

    bei Interesse schreibt mir eine PN

  • Hallo ich habe das Geld nicht per Hand aufgefüllt durch Spielen und wenn ich eine Wirte Auffüllung mache zahlt er auch nicht aus .

    Geht gleich wieder auf blinkende Pfeile dann kannst wieder Wirte Auffüllung machen kannst 500DM reinschmeißen und er bezahlt nichts aus.

    Hab es auch schon mit anderem Röhrenblock probiert immer das selbe.

    Hin und wieder geht er auch während dem Spiel einfach auf auszahlen dann blinken die Pfeile wieder

    • Offizieller Beitrag

    Dann muss die Münzeinheit repariert werden ! Viele gibt es nicht mehr !

    Meine Spielautomaten :

    ADP : Merkur Magie Explosion 2020 My Top Game, Hot Cherry

    NSM : Löwen Triomint Shanghai

    Bally Wulff : Game Station

    Progame Hellfire 2

    Meine Services :

    Platinen Reparatur Service !

    Entwicklung von Schaltungen

    ADP, Bally, und NSM Modul Service.

    NSM Münzprüfer Updates und Justage

    Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Spielepakete

    • Offizieller Beitrag

    In der regel schon, nur habe ich keine Automaten mehr zum testen ! Daher muss ich zurzeit passen !

    Stell mal ein Bild der anlage ein !

    Meine Spielautomaten :

    ADP : Merkur Magie Explosion 2020 My Top Game, Hot Cherry

    NSM : Löwen Triomint Shanghai

    Bally Wulff : Game Station

    Progame Hellfire 2

    Meine Services :

    Platinen Reparatur Service !

    Entwicklung von Schaltungen

    ADP, Bally, und NSM Modul Service.

    NSM Münzprüfer Updates und Justage

    Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Spielepakete

  • Hallo Sascha

    Ich habe solche Geräte du kannst seine Einheit reparieren und ich könnte sie dann testen.

    Oder er soll das Gerät zu dir bringen das wäre das einfachste.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Das währe etwas weit Günter also am Auszahlblock kann es nicht liegen hatte den Im Grand Hand drin dort bezahlt er ohne Probleme aus.

    Mir wurde gesagt das es auch am Netzteil liegen kann das da zu wenig Strohm ankommt ???

    Aber alle LED auf dem Netzteil leuchten

    Hat jemand noch eine Idee oder vielleicht einen Ersatzturm mit 14 und 10 poligem Stecker ??

  • Hallo das heißt nicht das dass Netzteil in Ordnung ist wenn alle LED brennen das habe ich auch schon gehabt das eine Spannung fehlt.

    So einen Münzturm habe ich da aber wie gesagt den gebe ich nicht her zum Schluß ist wieder Teufel los wenn was am Turm defekt ist.

    Dann heißt es wieder ich habe doch gar nichts gemacht warum soll ich für den Defekten Münzturm bezahlen.

    Sorry aber diesen Stress ziehe ich mir nicht rein du kannst gerne zu mir kommen dann können wir das machen bei mir Zuhause.

    Und wenn dir das zu weit ist kann ich dir nicht helfen sorry.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Solche Ersatzteile verkauft man nicht ich muss selber meine Geräte zu laufen zu bringen.

    Da ist noch jemand der den gleichen Fehler wie du und der ist bei meinem Techniker auch mit dem selben Problem.

    Und nicht einmal meinem Techniker gebe ich den Turm leihweise.

    Habe mit solchen Münztürmen schon genug Ärger gehabt und habe deswegen die Nase voll.

    Wenn du nicht bereit bist 220 KM/H zu fahren dann kann man dir nicht helfen.

    Sorry MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Die einfache Lösung ist bringe das ganze Gerät zu Sascha und er repariert den Münzturm dann für dich.

    Und wenn das Gerät fertig ist holst du das Gerät bei Sascha wieder ab.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966