Mein Nova (auch Ur-Novo genannt) zählt keine Münzen auf

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo zusammen,

    mein Nova (der Erste) zählt keine Münzen mehr auf. Sie werden angenommen, und auch in die richtige Röhre geleitet, allerdings nicht auf den Münzspeicher gezählt. Ein Austausch einer baugleichen, intakten Münzeinheit hat den Fehler nicht behoben.

    Kabel und Steckkontakte sind überprüft und in Ordnung.

    Der Fehler liegt also nach Fehlereingrenzung in der weißen Steuerheit. (ist noch eine der ersten mit zwei Batterien)

    Hat hier im Forum jemand die Kenntnis/Möglichkeit, diese Steuereinheit zu reparieren ?

    Vielen Dank und Gruß

  • Also ich muss schon sagen das hier schon Mutig solchen Beitrag hier zu posten mit mir hier Krach anzufangen der wo den besten Techniker hat an seiner Seite.Und ich habe auch die besten Beziehungen weil meine Läute die für mich Reparaturen durch führen auch bezahlt werden.

    Ich würde sagen wenn du eine kostenlose Reparatur willst wende dich an Markus Kostelnik der will kein geld haben für Reparaturen.

    MFG Günter Knödler

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Selbstvertändlich werde ich für die Reparatur bezahlen.

    Ich habe nicht erwähnt das ich die Reparatur kostenlos haben möchte.

    Was ist mit dem Günter eigentlich los ? Stimmt bei dem was nicht ?

    Was mache ich falsch ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann sie reparieren , aber Messe vorher mal die Kabel durch !

    Meine Spielautomaten :

    ADP : Merkur Magie Explosion 2020 My Top Game, Hot Cherry

    NSM : Löwen Triomint Shanghai

    Bally Wulff : Game Station

    Progame Hellfire 2

    Meine Services :

    Platinen Reparatur Service !

    Entwicklung von Schaltungen

    ADP, Bally, und NSM Modul Service.

    NSM Münzprüfer Updates und Justage

    Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Spielepakete

  • Also ich muss schon sagen das hier schon Mutig solchen Beitrag hier zu posten mit mir hier Krach anzufangen der wo den besten Techniker hat an seiner Seite.Und ich habe auch die besten Beziehungen weil meine Läute die für mich Reparaturen durch führen auch bezahlt werden.

    Ich würde sagen wenn du eine kostenlose Reparatur willst wende dich an Markus Kostelnik der will kein geld haben für Reparaturen.

    MFG Günter Knödler

    Prima. Dein Beitrag hat super zur Lösung beigetragen ^^

    Meine Geräte:

    Bally Wulff Action Star 3 Lfz. 31.05.2023

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21 Lfz. 2089

    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089

    Bally Wulff Hard Rock mit EBA 21 ohne Ablaufdatum

    Kaiser Tooor Lfz. 2028

  • Ja ich weiß Alex1980 war ja klar das du deinen Senv auch dazu geben mußt habe nur darauf gewartet wie lange du die Füsse still halten kannst.

    Das hätte ich auch als erstens überprüft Kabelbruch aber wenn ich das hier geschreiben hättewäre zur Antwort gekommen da ist alles in Ordnung.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Das Problem wurde ja jetzt gelöst, und ich freue mich das die Kiste wieder läuft.

    Danke an Sascha für den treffenden Tip, die Kabel nochmals zu kontrollieren.

    GKK: Es wäre echt super, wenn Du sinnvolle Beiträge schreiben würdest. Damit wären vielen Usern hier geholfen. Du machst dich hier zur Zeit mit deinen Beiträgen selber lächerlich..