Neuzugang bei tomplayer59

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo, ich melde einen schönen Neuzugang, diesmal ein Bally Wulff Neon "Endspiel".

    Den hatte ich mir schon immer gewünscht, jetzt war einer in der Bucht mit einen günstigen Preis.

    Unser Techniker Waldi, hat am, gestrigen Samstag mir das Modul Spielmodul samt mit neuer Bat. und Spielprogramm wieder zum Leben gebracht.

    Ein paar Extras hatte ich auch noch gegönnt: Bally Wulff Türbogen, E60 Rücksteller und Operating Cards.

    Ich bedanke mich nochmals für den guten Service von Waldi, der macht seine Arbeit spitze :thumbup:

    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen, Thomas :schalke:20220529_120859 (2).jpg

  • Hallo Thomas,

    schöne Kiste !! Viel Spaß damit.

    Gruß Thomas :flieger:

    Meine kleine Sammlung

    Bally Wullf: Sunfire, Action Total, EM Cup.
    ADP: Disc 1 ( Schwarz ), Merkur Gold, Merkur Rio, Royal Flush, Astro, Empire State Building.
    Mega: Texas, Sonnen Duo, Marilyn, Turbo Sunny.
    NSM: Funky Classic, Jacky Super, Turbo no. 1, Exquisit Royal, Magic Card, Performer Selektor Wall ( 100 CD´s )
    Rotomat: Super Joker, Astor.
    Sonstige: TV-Ideal ( 60 Spiele ) , Fun Station ( 9 Spiele )
    Valco: Royal Banker


    :flieger:

    NSM Dataprint PC-Kabel (PC - Dataprint) - Wer eins braucht einfach PN

  • Hallo Thomas, wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Bally

    gruß Klaus

    Bally Wulff:

    Baba Jaga mit Eba 21 und Toplight

    Action Star Hero 2 mit Uba 10 und Toplight

    Action Star Trinity Compakt (Rechner)

    ADP/Merkur:

    Multi(6Spiele)mit Taiko und Toplight

    Mega Texas mit Taiko und Toplight

    Magie Explosion de luxe,Slimeline mit MD100

    Arcade

    Pac-Man

    NSM Laser Disc Wandjukebox

  • Klar, der läuft wie ein Uhrwerk. Die Batterie war mal leer, aber das ist ja kein Problem... :)

  • Das ist doch prima, du weist ja das dein Bally Super Würfel der Wert steigt und steigt. Der ist auch wirklich selten zusehen.

    Ich habe auch noch meinen James Bond, läuft auch bei mir tadellos. Erstaunlicher Weise auch der AKZ DM26 aber halt nur die alten Fünfer und Zehner Euroscheine.