Gehäuse Tausch jetzt geht nichts mehr, Wer kann mir Helfen (Ergoline in Vision Wand)

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo liebes Automaten-Freunde,

    Hatte mir vor Kurzem ja ein Ergoline TR5.1 + MD100 mit knapp 300 Spiele Paket 2020 Explosion geholt (205)

    Lief auch ganz wunderbar bis ich heute die dumme Idee hat eig sind 17-19 Zoll doch zu klein.

    Also mal eben los und 'nen Vision Wand geholt, aber ohne Hopper dachte egal ist ja 'nen Münzturm drin.

    Dann Datenbank

    vom Ergo in den Vision gepackt nebst CF Karte Zulassungskarte war 'ne andere drin nicht de vom ergo.

    Mach an die Kiste und rödel rödel bis dann da stand Zulassungskarte falsch.

    Jetzt vom Ergo die Zulassungskarte eingesteckt und es ging weiter.

    Fuhr wohl mehrmals hoch und runter dann stand was von Scrreen Configuraton Finger weg vom Touch, und irgendwann sprach eine Frauen stimme bitte Bildschirm-Meldung beachten.

    Verschlüsselter Münzprüfer bitte im Admin Menü Freischalten, also ins Admin-Menü dort konnte ich nach der Passwort Eingabe vom Benutzer Admin lediglich den Punkt Münzprüfer anwählen Vorher konnte ich dort Bei Inbetriebnahme diverse Einstellungen tätigen wie Werbung usw einstellen.

    Konnte dann dort auf Münzprüfer Freigeben stellen und nach abspeichern gings weiter.

    Irgendwann ging er dann ins Spiel Menü, nur waren dort keine Spiele zu sehen, Sondern Der Apparat fing an laut einen Alarmton auszugeben gefolgt von der Meldung

    Manipulation 2 EUR Hopper.

    Da kein Hopper im Vision war, dachte ich jo gut musste einen besorgen.

    Also alles wieder geändert, wie es originalzustand war.

    Zulassungs und CF-Karte + Datenbank

    wieder in den Ergo und da macht er nach Münzprüfer Freigabe jetzt genau das gleiche warum ?

    Statt das die Spiele erscheinen kommt Manipulation 2 EUR Hopper, wenn ich dann durch schlüssel drehen ins Admin-Menü möchte, geht der Alarm an im Ergo und es folgt die Meldung

    Foul Hopper / Waage.

    Dann startet die Kiste neu und es passiert so in endlos Schleife.

    Habe ich die Kisten jetzt zerstört ?

    Danke für eure Zeit und Hilfe

    trifft_nix87[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img-20220530-wa00928v3jkx.jpeg] [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_20220530_22153782bskz2.jpg] [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_20220530_22143081kykhd.jpg] [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_20220530_2214138ojsd.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von trifft_nix87 (31. Mai 2022 um 11:46)

    • Offizieller Beitrag

    Muss die CF Karte neu gemacht werden !


    updaten geht quasi von Münzanlage auf Hopper, aber zurück geht es nicht mehr !

    Meine Spielautomaten :

    ADP : Merkur Magie Explosion 2020 My Top Game, Hot Cherry

    NSM : Löwen Triomint Shanghai

    Bally Wulff : Game Station

    Progame Hellfire 2

    Meine Services :

    Platinen Reparatur Service !

    Entwicklung von Schaltungen

    ADP, Bally, und NSM Modul Service.

    NSM Münzprüfer Updates und Justage

    Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Spielepakete

    • Offizieller Beitrag

    Nein brauchst die richtige Datenbank !

    Meine Spielautomaten :

    ADP : Merkur Magie Explosion 2020 My Top Game, Hot Cherry

    NSM : Löwen Triomint Shanghai

    Bally Wulff : Game Station

    Progame Hellfire 2

    Meine Services :

    Platinen Reparatur Service !

    Entwicklung von Schaltungen

    ADP, Bally, und NSM Modul Service.

    NSM Münzprüfer Updates und Justage

    Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Spielepakete

  • Wie mache ich denn die CF Neu ?

    Muss die in einen CF reader ( Sowas hab ich net mehr) xD

    oder geht auch Karte im Gerät lassen und die Daten auf nen USB Stick und dann flashen ?

    Weil hab gesehen das auf dem Board vom Ergoline ist ein USB Steckplatz kann man da was drüber machen ?

    • Offizieller Beitrag

    Du musst Datenbank ca Karte und Zulassung Karte jemanden schicken. Selber machen ist nicht !

    Meine Spielautomaten :

    ADP : Merkur Magie Explosion 2020 My Top Game, Hot Cherry

    NSM : Löwen Triomint Shanghai

    Bally Wulff : Game Station

    Progame Hellfire 2

    Meine Services :

    Platinen Reparatur Service !

    Entwicklung von Schaltungen

    ADP, Bally, und NSM Modul Service.

    NSM Münzprüfer Updates und Justage

    Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Spielepakete

  • ich habe den mit nem Hopper, kann man den Umbauen auf Nur Münzturm oder ist das nicht möglich wenn nein was kostet mich ein Hopper gebraucht bitte.

    Ansonten wer Ahnung und interesse hat gebe den Ergo ab wer mir den Vision fertig macht mit meinem Spielepaket.

    Halt dann ein Ergo mit MD100 nur ohne Spielepaket.

    und der MD100 müsste in den Vision eingebaut werden noch.

    habe das hier gefunden ist das ein komplett anderer Vison Wand oder ist dieser Hopper nur eine art upgrade, den mann auch ausbauen kann und einfach nur nen Münzturm nutzt.

    https://webimg.secondhandapp.at/w-i-mgl/58a1df09f21a89285db24ce1

    Einmal editiert, zuletzt von trifft_nix87 (2. Juni 2022 um 14:01)