Merkur Zauberblume Fehler

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Ich habe hier einen Merkur Zauberblume rein bekommen das Gerät läuft nicht so wie es soll.

    Suche auf diesem Wege jemand der einen funktionsfähigen Zauberblume in seiner Sammlung hat.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Hallo Läute

    Habe viele Sammler angeschrieben kein kennt sich mit der Materie aus ist wirklich schade das es niemand mehr gibt der die Dinger reparieren kann.

    Bin da wirklich der einzige der diese Automaten warten kann naja OK.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

    • Offizieller Beitrag

    Kenne den automat nicht, aber kann diese Art von Geräte aber reparieren!

    Meine Spielautomaten :

    ADP : Merkur Magie Explosion 2020 My Top Game, Hot Cherry

    NSM : Löwen Triomint Shanghai

    Bally Wulff : Game Station

    Progame Hellfire 2

    Meine Services :

    Platinen Reparatur Service !

    Entwicklung von Schaltungen

    ADP, Bally, und NSM Modul Service.

    NSM Münzprüfer Updates und Justage

    Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Spielepakete

  • Du solltest mal Deine Signatur überarbeiten (Ich kann nur Ratten) mir Ratten hat es mit Sicherheit nichts zu tun und den Aragon gibt es schon lange nicht mehr, der ist in der Versenkung verschwunden und macht nichts mehr mit Automaten.

    Leider habe ich mein Hobby aus Privaten Gründen "fast" aufgegeben.

    Meine Geräte:

    Zur Zeit nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,

    1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4

    Dataprint 3000 mit Spinne und separater Tastatur und PC Anschluss

    E60 Rücksteller

    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • So ist es leider ;( aber irgendwie hat er wohl seine Strafe dafür bekommen :).

    Leider habe ich mein Hobby aus Privaten Gründen "fast" aufgegeben.

    Meine Geräte:

    Zur Zeit nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,

    1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4

    Dataprint 3000 mit Spinne und separater Tastatur und PC Anschluss

    E60 Rücksteller

    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."