NSM Old Fashion Wizard

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo liebe Gemeinde, wollte euch mal meine Musikbox vorstellen, ist noch nicht ganz fertig wird aber schon noch werden.

    Leider fliegt mir immer noch eine Sicherung von der Enstufe raus, denke mal das die einen Kurzen hat.

    Anbei mal ein Paar Bilder.

  • Wenn du eine Serviceadresse brauchst sag bescheid. Ich hab nämlich ne Performer Wall von NSM und hatte super Hilfe bekommen in Mainz bei der Nachfolgefirma von NSM. Schreib mir einfach ne PN

    Gruß Trammaus

    Zur Zeit nenn ich folgende Geräte mein Eigentum

    Eine NSM Musikbox Laser Disc und einen Knallroten Kaugummiautomaten :D:

    :trammaus:  :trammaus:  :trammaus:

  • Ich bekomme es immer noch nicht in den Kopf das man so etwas geschenkt bekommt .

    Optisch ein Augenschmaus

  • Danke euch für die Hilfe, werde also erst mal die elkos von der Endstufe tauschen, hoffe das ich die bei Conrad bekomme.

    Gerd wenn ich soweit bin werde ich für euch mein erstes Video machen, hoffe das ich das auch genau so schön hinbekomme wie Mastermod und du.

    Danke euch und einen schönen Gruß aus Hambuerg Michael.

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup:

  • Hallo Waldi.

    Kannst du mir noch einmal die Richtige Adresse von Kesewetter geben, kann hier nichts finden und Conrad hat diese Teile leider nicht werde Elkos noch Transistoren.

    Suche also eine Adresse wo ich diese Sachen Bestellen kann.

    Danke für eure Hilfe Michael.

    Suche Elkos 4700uF 63V 4X und 4700uF 50V 2X, Transistoren BDW 84C 4X und BDW 83C 4X, würde hier aber je 10 Stück Kaufen wollen.

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup:

  • Hi Sacha.

    Danke die teile habe ich alle dort gefunden, nur leider sind die Elkos nur bis 85 °c die Originalen sind aber bis 105°c das sind 35°c unterschied, ich kann mir nicht vorstellen dass das gut für die Endstufe ist.

    LG Michel.

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup:

  • Hi Sacha.

    Danke für die Hilfe, wie kann ich den Ruhe Strom von der Endstufe neu Eingestellt, ist dass das kleine rädchen auf der Endstufe, da wo der Fühler dran ist ??

    Danke.

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup:

  • OK so ein teil habe ich leider nicht, muss ich mal schauen wer mir da helfen kann.

    Danke Sacha für deine Hilfe.

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup:

  • Hallo liebe Zocker freunde, Hollo lieber Gerd

    Hier nun mein Video von der NSM Musikbox., die Endstufe ist nun auch fertig und die Musikbox läuft nun wieder.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG aus Hamburg euer Michel.

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup:

  • Hallo lieber Sacha.

    Danke dir, habe leider keine Anleitung für den MP, falls du eine hast kannst die mir ja mal per PM schicken.

    Danek dir und einen schönen Abend Michael.

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup:

  • Hallo mein lieber Gerd.

    Das freut mich, das dir mein erstes Video gefallen hat, falls du mal nach Hamburg kommst bist du Herzlich eingeladen eine Runde zu Zocken und einen :kaffee mit mir und meiner Frau zu schlürfen.

    LG Michael

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup:

  • Echt wunderbar und wie ich sehe hat es sich wieder ganz schön verändert.

    Scheibeneinheit kannst erstmal haben...