World Cup Fingerschlaggerät

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo Leute wer kann mir helfen meinen alten World Cup ,,Fingerschlaggerät,, wieder fit zu machen?er geht nicht ins Spiel und sobald ich den Stecker vom Zählwerk draufstecke fliegt die 2 Amp Sicherung raus ;( Schaltplan ist vorhanden,Gruß Hans :)

  • Hallo Sascha hast recht zu weit weg,,,der haut mir immer die 2 Ampere Sicherung raus,sobald ich den Stecker vom Zählwerk drauf stecke,,ins Spiel geht er auch nicht,auserdem sind Kabel ab vom Schlagkontakt,ist schon ne Baustelle,,,ich versuch mal jemand zu finden der mir den Schaltplan scannt,da ich keinen Plan lesen kann,ich kann schon einiges,aber da den Fehler zu finden ist für mich unmöglich,danke mal Sascha,Gruß Hans

  • Sascha Marcel hat mir auch schon Hilfe angeboten,,ist aber auch weit,ich muß erst jemand finden der mich vertritt da ich Betreuer von meiner Mutter bin,das dauert halt,danke Gruß Hans

  • Hallo Hans, ich könnte Dir sicher auch helfen. Wohne auch nicht mal halb so weit weg - nur etwa 50Km.
    Einfach mal eine PN schicken. Kopieren des Plans am besten im Copy-Shop.
    MfG
    Lutz