Barcrest Standgeräte

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo Leute

    Ich habe mal eine Frage und zwar kann ich einen Barcrest Brainwaves bekommen.
    Hat einer vieleicht Erfahrung mit diesen Geräten bzw. wo muss man drauf achten
    wenn man sich so ein Gerät anschaffen will.
    Danke für eure Antworten.

    Gruß Toni

  • Hi.

    Die Geräte von Barcrest sind eigentlich problemlos, du solltest drauf achten das die Batterie auf der Steuereinheit nicht ausgelaufen ist und das er schon auf Token umgestellt ist und die
    Unterlagen für den Automaten vorhanden sind, ist es schon ein MPU 5 Gerät ??

    Spiel das ding Probe und lass dir alles von den Verkeufer erklären und horch ihn noch eventuellen fehlern aus sei neugierig.

    Lg Michael.

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup:

  • Hi Toni.

    Nein die Batterie kannst so tauschen.

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup:

  • Habe mir heute den Barcrest angesehen und mich dagegen entschieden.
    Das Gerät hatte schon einige technische Prbleme und die Batterie sah ziemlich
    versifft aus . Sprich ausgelaufen. Also kein Barcrest für Toni. Schade .
    Danke nochmal für Eure Infos haben gut geholfen.

    Lg Toni :Heino:

  • Ich werde mich weiter umsehen vieleicht finde ich ja noch was brauchbares in der
    richtigen Preisklasse.
    Sind echt tolle Geräte wenn nicht immer dieser Platzmangen wäre :)

  • Hi Toni.

    Das mach mal, sind tolle Kisten habe den Casablanca ist auch eine sehr schöne Kiste.

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup:

  • Ich werde mich mal auf die Suche machen vielleicht ergibt sich ja noch
    das eine oder andere Schnäppchen.

    Lg Toni :Heino: