dart matrix band kürzen?

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • hab hier ein dart wo bei der matrix unten am band wo es auf die platine gesteckt wird ein kleiner knick drin ist. dadurch werden 2 segmente nicht gezählt sofern ich nicht da mit dem finger es etwas andrücke...

    meine frage

    kann man das band kürzen? zecks stecker würde ich bestimmt einen neuen brauchen wo bekommt man sowas?
    auf was muss man da achten? jemand schon mal gemacht?

    gruss andy

  • Hallo Andy, an unseren 8 Löwen-Dartautomaten im meinen Verein wahr das Problem noch nie aufgetreten.Mir bekannt sind auch nur Merkur-,Bally- und Löwendartgeräte. Dein Dartautomat habe ich nie gesehen.Schau mal wer ist der Hersteller ist. Der Vorschlag von Sascha ist der einzige zumutbare Aktion die du selber machen könntest, wenn du dir das zutraus. Ansonsten würde ich den Rat von Waldi auch nachgehen. VG Thomas

  • so zweigstelle saarbrücken angerufen...meinten haben sowas nicht mehr bzw machen das nicht mehr...
    somit muss ich da weiter suchen...

  • hab da nun eine neue matrix mit spinne und segmente...nun kann ich den mal fertig machen...freu

    gruss

  • Bin auch froh was gefunden zu haben....war etwas schwierig .....
    Alles was mit dart im Netz zu finden war einfach angeschrieben bis jemand dich noch Sachen im Lager hat...

    Gruss andy