Beiträge von madcat66

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.

    Danke für die Antworten bis jetzt. Ich habe leider keine Beschreibungen oder ähnliches mehr , wo man die Fehlercodes nachlesen kann.

    Wenn ich Ihn wenigstens wieder zum schlucken der Münzen animieren kann , auch wenn es nur DM sind , wäre schon schön.

    Muss aber dazu sagen das kein Geld mehr drin ist.

    Muss da ein gewisses Kontigent vorhanden sein das er läuft.

    Obwohl er auch schon ohne Geld im Speicher gelaufen ist.

    Hallo Automatenfreunde !

    Ich habe einen Hellomat California (steht jedenfalls vorne drauf) und seit kurzem nimmt er keine Münzen mehr.

    Er steht noch auf DM , aber komischerweise hat er auch 5 Cent Münzen genommen.

    Jetzt nimmt er aber garnichts mehr.

    Habe schon gelesen das man es mit sauber machen probieren kann , aber ich kenne mich null aus.

    Ich weiss auch nicht ob der Münzerkenner so die richtige Stellung hat , ich kann ihn ein wenig kippen , aber ob das Einfluss hat auf die Erkennung

    weiss ich nicht.

    Kennt jemand das Gerät und kann mir weiter helfen , möchte Ihn gerne weiter nutzen.

    Ansonsten geht alles , habe auch schon kaputte Birnen ausgetauscht , das ging gerade so.


    Genaue Bezeichnung vom Gerät habe ich nichts gefunden.

    PS: beim Einschalten bringt er mir immer "Help" mit links Nummern 41,43,45, und zum Schluss "55"

    dann schalte ich Ihn aus und wieder an , und dann geht er !

    Ist das Normal ?

    Danke für Vorschläge