Beiträge von Davio51

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.

    Hallo zusammen,

    sorry, konnte erst jetzt wieder reinschauen.....

    Günthers Antwort war die letzte Nachricht die ich gestern gelesen hatte.

    Von der war ich inhaltlich etwas verwundert und kam schon ins zweifeln, ich hatte das nämlich auch so verstanden wie Karlskrone es beschrieben hat:

    Beide TK´s tauschen, Datum und Uhrzeit setzen und ein Init ist bei dem Automaten nur über die Tastatur möglich.

    Uhrzeit und Datum konnte ich mit einem Programmiergerät setzen, Tastatur habe ich leider keine, deshalb hätte ich mir mit einem TK Image helfen können.


    Vielen Dank Markus, ich schaue mich mal um ob Jemand in der Nähe eine Tastatur hat, ansonsten melde ich mich noch mal.


    Danke an alle für die Kommentare und Hilfe.

    Grüße