Merkur Multi Spiele ?

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hey Guten abend :)

    Ich hatte mir eben für 160 Euro bei Ebay einen Merkur Multi ersteigert :)
    er beinhaltet 6 Spiele!
    Jetzt meine Frage :D kann ich auf das Gerät noch mehr spiele zb. von Novoline (Pharao Gold Delüxe) drauf ziehen oder geht es überhaupt mehr spiele darauf zu bekommen ?

    Danke schonmal :)

    Schönen Abend und Liebe Grüße :)

  • Also bringt es warscheinlich auch nichts wenn ich ein anderes Spiel modul reistecke oder so (MERKUR MULTI ERGOLINE Ist das)

    ich kenne mich leider noch nicht so wirklich mit diesen digitalen geräten aus :(

  • Du kannst nur aus einem Multi Multi die DB mit Videokarten, Soundkarte, Zulassungskarte und evtl. die Seuereinheit nehmen dann musst du aber auf die Risikoleiter verzichten aber ob das Sinn macht ?. Dann hast du 9 Spiele.

    Lg, Gerd

    Blödsinn! Die Hardware passt nicht. Der Merkur Multi hat 9 Spieltasten der Multi Multi nur 6.

    :servus Niemand ist allwissend, deshalb muß ich immer noch lernen. :chihi

  • Gerd vergesse nicht das der Multi Multi keine Risikoleitern hat ,einmal 6 Spiele immer 6 Spiele ,bei Bally sieht das ganz anders aus,da kannste immer ein Update kaufen kostet um die 1200 €

    Lg Waldi

    Jedoch ist zu berücksichtigen, dass ein Bally Multigambler erheblich teurer ist. Im Reparaturfall wird es keine gebrauchten Teile geben.

    :servus Niemand ist allwissend, deshalb muß ich immer noch lernen. :chihi

  • Okay naja aber ich hoffe trotzdem das ich mit dem Merkur Multi ergoline ein günstigen Fang gemacht zu haben (160 Teuronen)

  • Okay naja aber ich hoffe trotzdem das ich mit dem Merkur Multi ergoline ein günstigen Fang gemacht zu haben (160 Teuronen)

    Der Preis ist OK. Ich würde nicht von 160 Teuronen sprechen. Du hast Glück, dass wir im Internetzeitalter mit eBay leben. Eigentlich müsste der Automat viel mehr Kosten. Die Preise sind in lächerliche Regionen gesunken. Deshalb gibt es nur noch wenige gewerbliche Händler, welche an Privatpersonen Automaten verkaufen.

    Zur Info: Das Gerät hat mal fast 10.000 Euro gekostet. Du kriegst den Automaten nur so günstig, weil der Automat für gewerblichen Einsatz veraltet ist.

    :servus Niemand ist allwissend, deshalb muß ich immer noch lernen. :chihi

  • Ach ja, daran habe ich nicht gedacht. (Das hätte man auch freundlicher sagen können).

    Ich wollte dich nicht beleidigen. Wenn man Auskünfte für eine Umrüstung gibt, sollte man genau wissen, ob die Info richtig ist. Kauft der Fragesteller auf deinen Rat hin Teile, dann hat er den Schaden. Für einen neuen User ist es sehr schwer zu erkennen, ob eine Auskunft richtig ist. Eine klare und knallhart formulierte Aussage gibt zu denken.

    :servus Niemand ist allwissend, deshalb muß ich immer noch lernen. :chihi

  • kann mir nicht vorstellen, das ein Merkur Multi Ergoline Neupreis 10.ooo€ Flocken gekostet hat. :cursing: ..


    ich denke mal eher an 6.000€

    oder hast du nen alte Preisliste von ADP was den Preis bestätigt? ?(

    hab ganz viele Automaten;-) das würde hier nur das Forum vermüllen, Geräteliste auf Anfrage oder halt im Profil schauen :D
    Meine Bestandliste:

    Meine Automaten
    Merkur Astro2 (40Pf)
    Crown Star2 mit Akzeptor (0,20€)
    Arena 2 (Löwen) mit Akzeptor (0.20€)
    Giga Pasch (Löwen) mit Akzeptor (0.20€)
    Merkur Trendy Compact (Thekengerät)
    orginal Admiral Slot Machine (Bildschirmgerät, Novomatic)
    PokerStar mit Akzeptor im optimierten Hobby Modus
    LA Crown/Bergmann mit LED Licht&€ Annahme
    Merkur Disc Twin auf Token&€
    Super Multi 1 (30Pf)
    Photoplay Smart 2,1 mit2009 Spiele UD
    Jacky-Super (30Pf) (ClassicGehäuse+Akzeptor)
    Nova Step (30PF)
    NSM Take 7 (30PF)
    Grand Hand 2 (40PF)
    Merkur Astro 1 (30PF)
    Merkur Roulette (30PF)
    Super Multi IIII (40PF)
    Multi Excellent (30PF)[b]
    Magic Card im Classic Gehäuse(30 PF)
    Venus Multi Stern (30 PF)
    Grand Hand 1 (30Pf)
    Jacky-Plus Classic Gehäuse(30PF)
    Disc 1 (30PF)
    2. Merkur Roulette ( 30 Pf)
    Racer Racer von Löwen im Classic Gehäuse ( € + Token
    Disc 1 ( in der Variante Black Molly)(30 Pf)
    Super Card von Löwen (30 PF)
    Royal Flush / Punktspieler von ADP

    Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik

  • kann mir nicht vorstellen, das ein Merkur Multi Ergoline Neupreis 10.ooo€ Flocken gekostet hat. :cursing: ..


    ich denke mal eher an 6.000€

    oder hast du nen alte Preisliste von ADP was den Preis bestätigt? ?(

    Das hätten wir uns gewünscht. Der Multi war der zweite Multigambler. Auch der Merkur Star war so teuer. Man sprach damals von einem Sonderpreis. Man kauft zwei Geldspieler in einem Gehäuse. :D: Nach dieser Rechnung hätte der Multi 25.000€ Kosten müssen. 8)

    :servus Niemand ist allwissend, deshalb muß ich immer noch lernen. :chihi