2 BallyWulff Automaten in "Topform"

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo liebe User, ich möchte euch zwei Automaten vorstellen die nach heutigen Umbaumaßnahmen im abzuluten neuwertigen Zustand laufen. Beim BabaJaga wurde das neue E-Prom für den EBA 21 Akzeptor der neuen 5er + 10er Euroscheinen umgestellt und beim Neon-Midnight Mystery die obere LED Einheit mit fehlerhaften den SMD-LEDs ausgetauscht. Es macht wieder Spass im fehlerfreien Zuständen zu spielen. Auf diesen Wege nochmals ein Dank an unseren Waldi u. Lilo. VG Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch super dass nun alle zwei Automaten richtig funktionieren.
    Sind auch zwei Klasse Geräte,wünsche dir viel Spass an den Top Kisten.

    Lg Lilo :lilo:

  • ich finde die beiden auch schön !! Hab selbst Daxx und Atlantis ......mit der " Hexe " kenn ich mich nicht so aus !?
    Hab zwar auch ne :D: Hexe hier ( Frau`chi ) aber so ein Gerät wär auch was für mich ! Evtl ?
    Aber als nächstes gönn ich mir bald Piratengold oder 493 !!??
    Gruß an alle :)

  • sieht echt stark aus die zwei geräte nebeneinander :)

    viel spaß damit

    gruß jens

    Schöne Grüße aus Sachsen - Anhalt

    Meine Lieblinge die ich erst mal nicht her gebe ;)

    Bally Würfel 2x :D:
    Merkur Empire State Building
    Merkur Rodeo
    Merkur Bobby
    NOVA Disco

    insgesamt ca. 40 Automaten die möchte ich nicht auflisten das ist ein großes kommen und gehen ;)
    zur zeit eher gehen habe erst mal viel zu viele

    ca. 15 voll funktionsfähig der rest wird geschlachtet oder wieder fertig gemacht ;)

    blaue sevice tastatur
    weiße tastatur mit init.
    ich erscheine auch gerne wenn es in der nähe ist ;)

    zurzeit stehen die 2 flipper bei mir

    Star Wars Episode I (SWEP) steht zum verkauf frei, bräuchte bisschen platz ;)
    Frankenstein (SEGA) (verkauft)
    Star Wars (DataEast)