Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Beim Tobago ist genauso wie bei der Waschmaschine der schwarze NSM Münzprüfer drin da man an diese Geräte nur mit DM spielen kann ist klar.
    Ich suche jemand der diese Münzprüfer von eng auf weit stellen kann da die DM Münzen schlecht angenommen werden.

    MFG Günter

    PS: Einen großen Lob an Markus der mir sehr geholfen hat bei Problemen mit Automaten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Der Münzprüfer kann nicht auf "weit" gestellt werden. Es ist eine Nachjustierung erforderlich. Dies ist nur bei Münzprüfern mit der Sachnummern 191051 und 191060 möglich. Münzprüfer mit der Sachnummer 191000 können nicht justiert werden.

    :servus Niemand ist allwissend, deshalb muß ich immer noch lernen. :chihi