Mas3tech Erfahrungsbericht ( Drucker )

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Nachdem ich nun mehrere Tage mit dem Drucker für das Mas3tech mich beschäftigt habe , bin ich zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen ,
    Gauselmann Antwortete mir nur unpräziese und irgendwie unlogisch auf meine Fragen , die Empfohlen mir den IMZ220 für schlappe 395 Euro , den ich selber bei Ihnen nicht mal kaufen kann sondern über einen Zwischenhändler beziehen muss , welcher selbst erst den Drucker bestellen muss .
    Das war mir irgendwie zu Doof und schaute mich bei Ebay um , da Entdeckte ich diesen Drucker , aber auch hier war Achtung geboten ,denn die Gauselmänner sind nicht Doof


    Sehr geehrter Herr N****l,


    die genaue Bezeichnung des Druckers
    ist:


    iMZ220


    Damit eine Verbindung mit unserem Auslesesystem
    MAS 3tech zustande kommen kann,

    benötigt der iMZ220 eine spezielle Firmware.


    Wenn Sie den Drucker benötigen, können
    Sie ihn über uns, bzw., wenn Sie Kunde eines

    Großhändlers sind, über diesen beziehen.


    Die Materialnummer ist die 55040428,
    der Preis bei uns liegt bei €395,- netto

    plus Verpackung und Versand.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sven Rathert

    Irgendwie ging mir das aber alles gegen den Strich zumal ich mir nicht Vorstellen konnte das es keine andere Lösung gibt ,
    Bluetooth Verbindungen kommen Entweder zustande oder nicht .
    Da die Thermodrucker in meinen Augen alle ein fast gleichwertiges Druckbild haben , überlegte ich mir einfach eine anderen Drucker zu kaufen.

    Da ich sowas Ähnliches bei Ebay schon gesehen hatte:
    [ebay]http://www.ebay.de/itm/Fur-Mas-3t…=item4ae0648473[/ebay]
    für 126,90 Euro , Ein Schelm wer böses dabei denkt , das hier auch noch jemand mitverdienen will , finde ich doch den gleichen Drucker hier nochmal
    http://www.amazon.de/gp/product/B00…ailpage_o00_s00
    nur diesmal für 58,99 Euro

    Mittlerweile war ich von 395 +porto + Verpackung ewige lieferzeit auf 59 Euro übernacht geliefert

    Also Ruck zuck das teil bestellt , Aufgeladen 1500 lipo Akku drin , Bonrollen geholt , mit dem Mas verbunden , und siehe da ! Einwandfreie Ausdrucke in einer Enormen geschwindigkeit
    Alles in Allem ein kleiner Drucker ,( kleiner als der minidrucker ) der in Rasanter geschwindigkeit die Ausdrucke , Sauber und Geräuchlos herstelllt .

    Einzigster Nachteil , ich muss von den Papierrollen etwa 4 meter abrollen , damit sie in den Drucker passen ,