Soundbild vom Super Dice?

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo liebes Forum,

    Hat jemand von Euch das Soundbild vom Bally Wulff Super Dice?

    Das vom Würfel findet man ja mehrfach bei Youtube, aber das vom Super Dice nicht. Oder ist es identisch?

    Danke und Grüße!
    Gero

  • Hallo,
    vieles ist gleich, aber z.b. der Sound beim Gewinn einer der Bonuszälhler ist anders. Ich mach die Tage mal ein Video von einem von meinen.


    Gruß Jürgen

    An der Wand von links nach rechts:


    ADP Mega Road
    Bally Wulff Phantom
    NSM Reno
    Triomint Arena
    NSM Majesto
    Bally´s Würfel
    Bally Wulff Rasant

  • Hallo,

    also hier ein kurzes Video von einem meiner Super Dice. Im Hintergrund dudelt der Zweite. Werde über Weihnachten mal länger und mit höherer Qualität Filmen und versuchen den einen oder anderen Gewinn draufzubekommen.

    Gruß Jürgen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    An der Wand von links nach rechts:


    ADP Mega Road
    Bally Wulff Phantom
    NSM Reno
    Triomint Arena
    NSM Majesto
    Bally´s Würfel
    Bally Wulff Rasant

  • Hallo,

    ja sind sie. Jackpot Auslösung und Sonderspielgewinn sind anders. Werde im Weihnachtsurlaub mal ein paar Videos machen und hoffen das ich auch ein paar Gewinne erwische. An sonsten nehme ich mal die Sounds im Testmodus auf. Ein Video vom 18+ hatte ich hier auch mal versprochen das werde ich auch demnächst nachholen.

    Gruß Jürgen

    An der Wand von links nach rechts:


    ADP Mega Road
    Bally Wulff Phantom
    NSM Reno
    Triomint Arena
    NSM Majesto
    Bally´s Würfel
    Bally Wulff Rasant