Kaufberatung Action Star 3

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Ich überlege mir einen Action Star 3 anzuschaffen , auf was genau muss man beim Kauf bei diesem Gerät achten ? Es stehen mehrere in der Bucht drinnen , mit 60 Spielen , und was kostet ein solches Gerät , hat überhaupt jemand außer Waldi einen Action Star

  • kannste beruhigt kaufen ;)

    ich hatte auch einen mit 60 spielen, preislich große schwankung von 1300-1900 kannst du einplanen

    mit ein bisschen glück kannst du ein billig bekommen ;)

    wenn er aus einer kneipe kommt oder so hast du vllt. glück das neu tüv drauf ist oder sogar die neuen scheine annimmt

    gruß jens

    Schöne Grüße aus Sachsen - Anhalt

    Meine Lieblinge die ich erst mal nicht her gebe ;)

    Bally Würfel 2x :D:
    Merkur Empire State Building
    Merkur Rodeo
    Merkur Bobby
    NOVA Disco

    insgesamt ca. 40 Automaten die möchte ich nicht auflisten das ist ein großes kommen und gehen ;)
    zur zeit eher gehen habe erst mal viel zu viele

    ca. 15 voll funktionsfähig der rest wird geschlachtet oder wieder fertig gemacht ;)

    blaue sevice tastatur
    weiße tastatur mit init.
    ich erscheine auch gerne wenn es in der nähe ist ;)

    zurzeit stehen die 2 flipper bei mir

    Star Wars Episode I (SWEP) steht zum verkauf frei, bräuchte bisschen platz ;)
    Frankenstein (SEGA) (verkauft)
    Star Wars (DataEast)

  • ich hatte meinen für 1300 bekommen mit dispenser ;)

    gruß jens

    Schöne Grüße aus Sachsen - Anhalt

    Meine Lieblinge die ich erst mal nicht her gebe ;)

    Bally Würfel 2x :D:
    Merkur Empire State Building
    Merkur Rodeo
    Merkur Bobby
    NOVA Disco

    insgesamt ca. 40 Automaten die möchte ich nicht auflisten das ist ein großes kommen und gehen ;)
    zur zeit eher gehen habe erst mal viel zu viele

    ca. 15 voll funktionsfähig der rest wird geschlachtet oder wieder fertig gemacht ;)

    blaue sevice tastatur
    weiße tastatur mit init.
    ich erscheine auch gerne wenn es in der nähe ist ;)

    zurzeit stehen die 2 flipper bei mir

    Star Wars Episode I (SWEP) steht zum verkauf frei, bräuchte bisschen platz ;)
    Frankenstein (SEGA) (verkauft)
    Star Wars (DataEast)

  • ja der dispenser ist jetzt nichts mehr wert ;)

    der automat ist schon seit glaube 2 monaten weg, hatte ein gutes angebot bekommen

    von den code wusste ich garnichts, dachte bei den kaufgerät fällt das weg ?(

    wieder was dazu gelernt und andere dadurch auch ;)

    was bezahlt man dafür das die einen den code geben

    gruß jens

    Schöne Grüße aus Sachsen - Anhalt

    Meine Lieblinge die ich erst mal nicht her gebe ;)

    Bally Würfel 2x :D:
    Merkur Empire State Building
    Merkur Rodeo
    Merkur Bobby
    NOVA Disco

    insgesamt ca. 40 Automaten die möchte ich nicht auflisten das ist ein großes kommen und gehen ;)
    zur zeit eher gehen habe erst mal viel zu viele

    ca. 15 voll funktionsfähig der rest wird geschlachtet oder wieder fertig gemacht ;)

    blaue sevice tastatur
    weiße tastatur mit init.
    ich erscheine auch gerne wenn es in der nähe ist ;)

    zurzeit stehen die 2 flipper bei mir

    Star Wars Episode I (SWEP) steht zum verkauf frei, bräuchte bisschen platz ;)
    Frankenstein (SEGA) (verkauft)
    Star Wars (DataEast)

  • Jens unter dem Punkt Freischaltung gibste den Neuen Code Ein,meine Geräte haben alle ein neuen bekommen,weil keiner weiß wielange die Geräte noch betrieben werden dürfen,wie es aussieht bis 11/ 2018 dann soll es auch für diese Geräte keine Code mehr geben.

    Lg Waldi

    wie es aussieht bis 11/ 2018 dann soll es auch für diese Geräte keine Code mehr geben.

    wie soll das ganze dann ohne Freischaltcode weitergehen, Gerät ins Müll schmeissen.? ?(

    weil ohne Freischaltcode kannste das Gerät vergessen oder nicht, oder du hast dann eben nur 5 Spiele auf Gerät anstatt 60 Spiele

    wie soll das ganze dann ohne Freischaltcode weitergehen, Gerät ins Müll schmeissen.? ?(


    weil ohne Freischaltcode kannste das Gerät vergessen oder nicht, oder du hast dann eben nur 5 Spiele auf Gerät anstatt 60 Spiele :thumbdown:

  • ich hatte erst gedacht das mit den code eingeben ist nur bei mietpaketen ist und danach nur die 5 spiele da sind und bei den kaufpaket bleibt das so

    oder gibt es da nur kaufgeräte (software) bei bally wulff

    gruß jens

    Schöne Grüße aus Sachsen - Anhalt

    Meine Lieblinge die ich erst mal nicht her gebe ;)

    Bally Würfel 2x :D:
    Merkur Empire State Building
    Merkur Rodeo
    Merkur Bobby
    NOVA Disco

    insgesamt ca. 40 Automaten die möchte ich nicht auflisten das ist ein großes kommen und gehen ;)
    zur zeit eher gehen habe erst mal viel zu viele

    ca. 15 voll funktionsfähig der rest wird geschlachtet oder wieder fertig gemacht ;)

    blaue sevice tastatur
    weiße tastatur mit init.
    ich erscheine auch gerne wenn es in der nähe ist ;)

    zurzeit stehen die 2 flipper bei mir

    Star Wars Episode I (SWEP) steht zum verkauf frei, bräuchte bisschen platz ;)
    Frankenstein (SEGA) (verkauft)
    Star Wars (DataEast)

    • Offizieller Beitrag

    Der erste Action Star mit 12 Spielen braucht keinen Code ,alle anderen brauchen einen,hat nichts mit Mietgeräten zutun sondern mit der Software die da drauf ist.

    Nur bei Bally geht das nicht so einfach wie bei ADP mit dem Stick,da ist es schon Komplizierter.

    Ich denke bis November /2018 brauchen wir uns noch keine sorgen machen,ich werde mir dann TR.5.1 Geräte holen.

    Lg Waldi

  • Boah jetzt bin ich ja schon wieder Total verwirrt , bin grade auf der Suche nach einem Action Star , jetzt lese ich , das ich auch dafür schon wieder irgendwelche Codes brauche , Ratet ihr mir jetzt ab , und kann man ihn ohne Bedenken kaufen

  • Ja mach ich Waldi ! Verkauf mir deinen , hab ja grad erst angefangen zu Suchen ausserdem will ich von egbert noch den Würfel

  • Hallo Waldi,wäre der action star mit 12 spielen da nicht die bessere alternative weil er keinen code braucht?
    ich spiele auch mit dem gedanken mir einen zu holen.
    lg Klaus

    Bally Wulff:

    Baba Jaga mit Eba 21 und Toplight

    Action Star Hero 2 mit Uba 10 und Toplight

    Action Star Trinity Compakt (Rechner)

    ADP/Merkur:

    Multi(6Spiele)mit Taiko und Toplight

    Mega Texas mit Taiko und Toplight

    Magie Explosion de luxe,Slimeline mit MD100

    Arcade

    Pac-Man

    NSM Laser Disc Wandjukebox

  • Waldi wo kann man nachsehen wie lange der Code noch Gültig ist , und noch eine Frage , welches Tableau ist eigentlich vorgesehen für dieses Gerät , das alte LED Bally Tabelau kann man ja nicht mehr anschließen , aber Oben auf dem Gehäuse sind Bohrlöcher dafür , also muss es ja auch irgendwas geben , vielleicht könnte mal jemand ein Foto Posten