Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Moin Moin.
    Wollte euch mal meinen ersten Bergmann vorstellen, es ist ein Jubi 100 den ich heute für kleines Geld geschossen habe, laut
    verkäufer ist der Kapput, also abgeholt und mal geschaut, es war nur das Kabel von den Münzeinheit abgezogen
    alos Kabel wider rann und siehe da die Kiste Läuft einwandfrei, morgen bekomme ich noch einen
    AKZ vom VK und dann ist er wieder komptett.
    LG. Micha.

  • Na dann mal meinen Glückwunsch und viel Spaß mit der Kiste. Es ist immer schön wenn man günstig an solche Geräte ran kommen kann.

    Gruss Thomas

  • Hallo Micha, schönes Schnäppchen gemacht :thumbup: Dieser Bergmann Jubi 100 mit der intressanten 3 Kronenausspielung wird noch immer gut verkauft. Viel Spass mit dem Neuzugang. Lg Thomas

    Moin Moin Thomas.

    Eigentlich mag ich keine Bergmänner, aber der gefällt mir ganz gut, habe heute den AKZ eingebaut und nun nimmt er auch scheine an.

    LG. Michael

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup:

  • Michel ich bin auch kein Crown/Bergmann Fan, aber dieser sieht wirklich ganz Klasse aus, da kann man nichts sagen. Viel Spaß beim spielen.

    LG Thomas

  • ich war auch am überlegen .. aber dann leider doch nicht


    bergmann ist eh nicht mein fall
    diese pieps kisten :D: :whistling:

  • Michel ich bin auch kein Crown/Bergmann Fan, aber dieser sieht wirklich ganz Klasse aus, da kann man nichts sagen. Viel Spaß beim spielen.

    LG Thomas

    Danke Thomas.

    Ich finde auch das die Kiste ganz gut ausschaut, sie macht ein sehr schönes lichter spiel. :)

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup: