Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo Leute,

    ich kann einen Merkur SunStar bekommen, leider zeigt der Monitor nur noch ADP-Loader 4.0-1409 an.

    Ich habe den Automaten noch nicht hier, somit kann Ich momentan noch keine Aussage machen, wie viel Spannung noch auf der Batterie ist bzw. ob die LED's alle Leuchten.

    Ich denke aber, das die Steuereinheit hin ist bzw. die Batterie leer ist. Wie gut sieht der Markt mit einer neuen / gebrauchten Steuereinheit aus bzw. hat von euch jemand eine passende Steuereinheit liegen, die noch i.O ist?


    Gruß
    Sven

    Meine Geräte und Zubehör:

    ADP Merkur Charly mit offener DB, EBA 410 und NRI Münzprüfer
    ADP Merkur Multi Multi mit Taiko [definition=2]Akzeptor[/definition] und WH Münzprüfer
    E60 Rücksteller
    blaue Service-Tastatur

    Sonstiges:
    Pokertisch mit diversen Chips
    Billardtisch 7ft.

  • also besteht noch Hoffnung, das es mit nem Batterietausch erledigt ist?


    der hat eine solche Steuereinheit drin, sind die Fotos des Verkäufers.

    und hier die Fehlerbeschreibung des Verkäufers.

    Das letzte Bild hab Ich in Google gefunden, ist die selbe Steuereinheit


    Bis vor kurzem ging alles dann aber zeigte er beim Einschalten ztw. ADP-Loader an und jetzt gehen die Lampen an der Tür kurz an dann wieder aus und auf dem Display wird dann nur noch No Signl angezeigt.

  • ich hol ihn nachher erstmal, fürn 5er kann man da nicht viel verkehrt machen, zur not bau ich mir einfach ne Jukebox davon

    Meine Geräte und Zubehör:

    ADP Merkur Charly mit offener DB, EBA 410 und NRI Münzprüfer
    ADP Merkur Multi Multi mit Taiko [definition=2]Akzeptor[/definition] und WH Münzprüfer
    E60 Rücksteller
    blaue Service-Tastatur

    Sonstiges:
    Pokertisch mit diversen Chips
    Billardtisch 7ft.

  • hab den Automaten hier, linke LED unter der Batterie leuchtet nicht, Batterie hat 2 volt

    Meine Geräte und Zubehör:

    ADP Merkur Charly mit offener DB, EBA 410 und NRI Münzprüfer
    ADP Merkur Multi Multi mit Taiko [definition=2]Akzeptor[/definition] und WH Münzprüfer
    E60 Rücksteller
    blaue Service-Tastatur

    Sonstiges:
    Pokertisch mit diversen Chips
    Billardtisch 7ft.

  • hab jetzt mal nen bild der Steuereinheit angehängt, Monitor bleibt jetzt auch komplett schwarz, naja, mal gucken, rufe den anderen typen morgen nochmal an und schaue was seine steuereinheiten machen...

    hat das teil eigentlich einen Touchscreen? da der nur über VGA angeschlossen ist.
    bleibt auch schwarz, wenn ich ihn an den pc anschließe

    Dateien

    Meine Geräte und Zubehör:

    ADP Merkur Charly mit offener DB, EBA 410 und NRI Münzprüfer
    ADP Merkur Multi Multi mit Taiko [definition=2]Akzeptor[/definition] und WH Münzprüfer
    E60 Rücksteller
    blaue Service-Tastatur

    Sonstiges:
    Pokertisch mit diversen Chips
    Billardtisch 7ft.

  • da gehe ich auch von aus, naja hab ja nicht viel investiert, wird er halt geschlachtet, wenn ich keinen ersatz bekomme, klärt sich heute abend

    Meine Geräte und Zubehör:

    ADP Merkur Charly mit offener DB, EBA 410 und NRI Münzprüfer
    ADP Merkur Multi Multi mit Taiko [definition=2]Akzeptor[/definition] und WH Münzprüfer
    E60 Rücksteller
    blaue Service-Tastatur

    Sonstiges:
    Pokertisch mit diversen Chips
    Billardtisch 7ft.

  • Hab mich dazu entschlossen nichts an dem Automaten zu machen, wenn also jemand Teile braucht, kurz melden, werde Ich dann ausbauen.

    Meine Geräte und Zubehör:

    ADP Merkur Charly mit offener DB, EBA 410 und NRI Münzprüfer
    ADP Merkur Multi Multi mit Taiko [definition=2]Akzeptor[/definition] und WH Münzprüfer
    E60 Rücksteller
    blaue Service-Tastatur

    Sonstiges:
    Pokertisch mit diversen Chips
    Billardtisch 7ft.

  • Der Sun Star ist weg, hab Ihn gegen einen funktionierenden Charly mit offener DB getauscht.

    Meine Geräte und Zubehör:

    ADP Merkur Charly mit offener DB, EBA 410 und NRI Münzprüfer
    ADP Merkur Multi Multi mit Taiko [definition=2]Akzeptor[/definition] und WH Münzprüfer
    E60 Rücksteller
    blaue Service-Tastatur

    Sonstiges:
    Pokertisch mit diversen Chips
    Billardtisch 7ft.