Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo Gemeinde

    Habe heute einen Rotamint Express für kleines Geld bekommen, er funktioniert einwandfrei, muß nur innen und aussen richtig gereinigt werden.

    Das ist mal eine andere Art von Ausspielung die Expressleiter, hört sich an wie ein einlaufender Zug.


    Dateien

    Mein aktueller Besitz:

    Triomint Profi
    Rotamint Goldserie
    Nova Jackpot
    Nova Step
    Merkur Bingo
    Triomint Jacky Super
    Rotamint Express
    Servicetastatur ST25
    NSM Service Tastatur Schwarz

    Noch viel DM Münzgeld

  • Nein hat er nicht, ich glaube erst ab 1988

    Mein aktueller Besitz:

    Triomint Profi
    Rotamint Goldserie
    Nova Jackpot
    Nova Step
    Merkur Bingo
    Triomint Jacky Super
    Rotamint Express
    Servicetastatur ST25
    NSM Service Tastatur Schwarz

    Noch viel DM Münzgeld

  • Alle NSM Pultgeräte haben keinen TK. Erst die nachfolgende Generation.


    Schönes Gerät.


    Gruß


    holger

  • Hallo Heiko

    Die Super 7 fand ich toll von den Geräuschen her. Beim aufbuchen hört der sich an, als wenn man Wasser in ein Glas kippt.

    Vom Spielen her fand ich den auch nicht übel.

    Die Pyramide ist auch ein schönes Gerät, nur leider im Vergleich mit Joker Power, oder Express, fand ich, das man beim Pyramide sehr sehr selten in die Pyramidenausspielung kam. Naja, kannst mir, uns, ja mal deine eigenen Erfahrungen diesbezüglich mit der Pyramide schildern. Würde mich mal interessieren.

    Nichts desto trotz sind es beide schöne Geräte.

    Na dann mal viel Spaß damit.


    Gruß


    holger