öffnen von löwengeräten

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • hat wer tipps und trick zum öffnen 2er löwengeräte

    es handelt sich um pultgeräte u.a. pyramide und super 7 ... also ein schloss seitlich mittig


    wer hat da so seine kniffe und tricks zum öffnen ..

    bin für hinweise dankbar :thumbup:

  • Hallo Heiko


    Eigentlich gehst du so vor, wie bei anderen Schlössern auch. Du solltest nur darauf achten, das du nicht tiefer bohrst wie unbedingt nötig.

    Sonst kann es passieren das du das Gestänge was am Schloß hängt mit lösen tust. Wenn das abfällt na dann Mahlzeit.

    Also Vorsichtig ran gehen,lieber ein paar mal öfter ansetzten den Bohrer als einmal zu tief.

    Gutes gelingen


    Gruß


    holger

  • danke dir


    denke die zahnabtastung ist wie bei den adp geräten unten ?

    habe noch nicht so drauf geschaut

  • Wie die Zahnabtastung ist, siehst du am Schloß wenn du drauf schaust.

    Auf die Richtung würde ich mich jetzt nicht verlassen.

    Hast du denn noch Schlösser für die beiden Geräte?

    Wie das halt so ist, vor ca 4 Wochen hab ich eine ganze Menge Schlösser abgegeben. Man kann halt nicht alles behalten


    Gruß


    holger

  • ja die pyramide läuft ..das ganze schloss ist raus .. so das man mit den finger öffnen kann


    die super 7 ist auch offen aber es fehlt der ganze münzturm ..den ich suche .. von der pyramide ist nicht passend diese hat 2x2 pin anschluss ... im super 7 ist nur 1x2 pin anschluss

  • Ja, der Super 7 hat, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe , noch keine Kassenlichtschranken.

    Die Münztürme passen definitiv nicht untereinander.

    Schade, für die Generation habe ich auch leider absolut nichts an Teile.

    Wenn du die Pyramide mal eine Weile gespielt hast kannst du mir , bzw uns mal deine Erfahrungen vom spielen her mitteilen.

    Mal schauen ob sich das mit dem deckt was ich so berichten könnte


    man darf gespannt sein


    Gruß


    holger