Toplight anschließen an einen Stella Multi Multi Bj 1995

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo Leute - kann ich ein Toplight an diesen Automaten anschließen und wird es passend zu den Serienspielen beleuchtet ( wenn manns anschließen kann ) ??

    Danke

  • Ich dachte man könnte eines anschließen weil in der Mitte oben wo man bei anderen neueren Geräten eines anschließen kann ein Loch ist ! Mit verschraubtem Deckel .....
    Ok ....schade !! Hätte mich auch gewundert :rolleyes:

  • Ja das Gerät hat doch ein Sus Modul !! Und ja unter der Anzeige Geldbetrag ist ein Anschluß frei !! :thumbup:
    Da versuch ich es dann anzuschließen ...hab noch ein Toplight ....muss nur schauen ob ich ein Anschlußkabel finde ...das war bei dem TL nicht dabei !!
    Das SUS Modul ist noch bei Thorsten zum Check da ja immer der Alarm ausgelöst wurde - Toi Toi Toi :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Klaus ich habe das TL auch an der Tür angeschlossen, das funktioniert, aber wie gesagt nur eine Frabe. Du kannst die Farbe auswählen in dem du die Kabel vom TL trennst, also kappst, nur musst du da genau wissen welches für welche Farbe verantwortlich ist.
    Da musst du halt etwas experimentieren :thumbup:

    Gehen tut alles immer irgendwie :D:


    Gruss Thomas

  • Alles klar - Kabel hab ich noch gefunden und passt !! Muss nun noch auf das Sus Modul warten um es auszuprobieren .......!!

    Danke an euch :thumbup: für die Infos !!

  • Super habs montiert !! Bin gespannt wenn das SUS Modul wieder da ist wies leuchtet ??!! 8|

    Evtl werd ich dann mal versuchen die Farbe zu ändern ( Kabel durchtrennen ) ?( ?(

    Gruß an alle :thumbup:

  • Der Waldi kennt sich auch mit allen Geräten aus :thumbup: Egal ob neu oder alt Prima

    Meine Geräte:

    Bally Wulff Action Star 3 Lfz. 31.05.2023

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21 Lfz. 2089

    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089

    Bally Wulff Hard Rock mit EBA 21 ohne Ablaufdatum

    Kaiser Tooor Lfz. 2028

  • ok gut das dus sagst !! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich hätte die sonst nacheinander getrennt ....... na dauert ja noch etwas bis ich den wieder einschalten kann :S