Münzauszahlverhalten Multi Stern

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo Gemeinde

    Frage 1 :

    Also, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe müßte doch bei der Generation Multi Stern einen Menüpunkt geben wo man einstellen kann welche Münzen das Gerät beim Auszahlen, abhängig vom Röhreninhalt , bevorzugt Auszahlt

    Frage 2 : Wenn ja, ich habe noch die alte Servicetastatur die man für den alten Multi , Ur Disk. usw benutzen konnte,

    Kann ich damit diese Einstellungen vornehmen

    Frage 3: Wenn ja, wie mache ich das und welche Einstellmöglichkeiten habe ich


    dankenden und auf Antwort wartenden

    Gruß

    holger

  • Frage 1 :
    Also, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe müßte doch bei der
    Generation Multi Stern einen Menüpunkt geben wo man einstellen kann
    welche Münzen das Gerät beim Auszahlen, abhängig vom Röhreninhalt ,
    bevorzugt Auszahlt


    ja es geht ...ich habe meine geräte alle auf A00 bedeutet ausgeglichen, das gerät stellt sich nach münzeinwurf ein ...das bedeutet werden mehr 1er gespielt wird nach einer serie auch die einer zuerst ausgezahlt ....
    sind die röhren gleich voll wird in der regel im wechsel aus den röhren ausgezahlt so das ein ausgleich in den röhren ist


    Frage 2 : Wenn ja, ich habe noch die alte Servicetastatur die man für den alten Multi , Ur Disk. usw benutzen konnte,

    Kann ich damit diese Einstellungen vornehmen

    ja du kannst dies machen .. einfach auf der taste münzung drücken dann steht schon in der rechten displayhälfte deine einstellung mit den unteren taste (foul) kannste die einstellung verändern ..danach abziehen und gerät schliessen

    für die 6er eprom gerät ist dies leider nicht möglich, die steuern sich selber ..ab dem gerät grand hand konnte man dieses menü einstellen


    Frage 3: Wenn ja, wie mache ich das und welche Einstellmöglichkeiten habe ich

    es gibt die einstellung a00 ...a10 -a70
    diese hintere zahlen bedeutet das eben eine grenze für die 5er zur reserve vorbehalten werden ..z.b. größere serien
    so zahl das gerät mehrere 1er und 2er aus bis ein minimum der röhren erreicht ist

  • Danke Heiko

    diese Info reicht mir völlig.

    Werde ich heute abend mal versuchen einzustellen, bzw nachsehen worauf der steht.

    Habe die Batterie wechseln müssen, und weiß halt nicht wie die Werkseinstellung ist wo das Gerät nach Bat wechsel ja drauf zurück geht.

    @ heiko, sollte ich noch fragen haben werd ich dich mal heute abend anrufen


    dankenden Gruß


    holger


    Gruß


    holger