NSM Löwen "Spieler" Walzenbeleuchtung

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
    • Offizieller Beitrag

    Gerd wenn die beleuchtung mit der Xeno Treiberplatine nicht leuchtet brauchste auch keine mehr,jetzt kann es nur noch das Netzteil sein,aber das problem ist das der Spieler eines der letzten Löwen war die gebaut worden ist,und das es ein Spezieles Netzteil ist denke das du das schon gesehen hast :?: Lg Waldi

  • Gerd dafür ist ein Forum ja auch da. Um sich gegenseitig zu helfen :daumenhoch :chihi
    Das Thema habe ich bereits für dich geschlossen. Sollte der Fehler wieder auftreten, einfach bescheid sagen und ich öffne dein Thema wieder :rauchen

    Gruß, Alex

    Meine Geräte:

    Bally Wulff Action Star 3 Lfz. 31.05.2023

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21 Lfz. 2089

    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089

    Bally Wulff Hard Rock mit EBA 21 ohne Ablaufdatum

    Kaiser Tooor Lfz. 2028