Regenerierung Fire Game

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo erstmal,

    nun hab ich mir auch so eine Maschine organisiert um alte zeiten wieder aufleben zu lassen... einen Fire Game wohl aus 2004.
    Nachdem ich das ausprobieren nicht abwarten konnte brauch ich neue Laminatpanele da dort leider die Tür mit einer Ecke eingeschlagen ist, nachdem ich
    die Münzröhren füllen wollte und der Automat leider etwas Kopflastig wurde. Schöner Mist, die Tür ist ja nur eingehangen.

    Auf jedenfall ist bis aufs Laminat alles heil und laufen tut er auch, erste Tests ergaben eine Risiko Taste ohne Licht und einige Birnen kaputt und wie sollte es anders sein...
    Aufstelldauer abgelaufen. Und die Batterie ist sicher auch noch alt.

    Als erstes würde ich gerne die Birnen wechseln...welche brauche ich T10 un T5 ??? Wieviel Watt und wieviel Volt??
    Wie bekomme ich die in den Walzen gewechselt? wer hat schonmal eine Risiko Taste wiederbeleuchtet?
    Und wer kann mir die Kiste zurücksetzen das der Schriftzug verschwindet?

    Fragen über Fragen...wer kann helfen?

    Danke im Voraus schonmal...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pyro erstmal wäre schön wenn Du dich mal vorstellst im Beitrag.

    Zu den Lämpchen es kommen nur 12 Volt 2 Watt Lämpchen rein,steht aber auch auf der Platine oder in der Bedienanleitung.

    Das mit dem Batteriewechsel und der Laufzeit verlängern mache Ich.

    Bin noch bis zum 23.09 im Urlaub,kannst mir aber schon eine PN Schreiben,zwecks Adresse usw.

    Klick hier.Laufzeitverlängerung /Bally /Löwen/Bergmann


    LG Waldi

  • Ja sorry, laut Ausweis heise ich Rocco und bin ....Scheiße....schon 42, wohne in der Nähe von Chemnitz.
    Und wie oben schon geschrieben ...die Automaten erinnern mich an die Jugendsünden, ist wohl dann so wenn man älter wird.
    Und nun habe ich mir so ein Teil geangelt, zum Leitwesen meiner besseren Hälfte und zur Freude der Kiddies.

    Das wäre schick wenn das einer übernehmen würde, löten ist nicht das Problem, deshalb auch die Frage wie es mit so ener Risiko Taste aussieht, ob die wer schonmal wieder zum leuchten gebracht hat.
    Ebenso die Walzenbeleuchtung, aussen sind links und rechts je ein Lämpchen dahin. Ansonsten läuft er recht gut. Und ich habe die Anleitungen
    dazu bekommen, was ja wohl auch nicht immer so ist.

    Da sind auch kleinere Glassockellampen drin, wieviel Watt haben die? Und ebenfalls 12V? sehen mir nach Tachobeleuchtung aus.

    Was brauchst du für die Laufzeitverlängerung und was kostet es?

  • Das mit den Lampen habe ich verstanden....nur sind es ja verschiedene Glassockellampen...die T10 gibts in 2W aber die kleineren T5 habe ich nur mit 1,2W gesehen.

    Und zum wechseln bräuchte ich ne Info wie man die Walzen ausbaut ohne zu demolieren.