Panther City Tower - Schlüssel bei Umzug verloren :-(

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo liebe Forenmitglieder. Da mein City Tower längere Zeit nicht angeschlossen war, freute ich mich vor kurzem, ihn wieder in Betrieb zu nehmen. Aber nach kurzem Anlaufen war der Spaß vorbei. Kein Problem dachte ich, dennn ich hatte mit dem Automat eineReset Platine bekommen um solcherlei ungemach flugs zu fixen. Diese hatte ich ordentlich im Panther aufgehoben. Also nur Schlüssel rein.... Schlüssel ? Der Panther ist meine Spardose und den Schlüssel hab ich gut weggelegt. Kurzum nach laaaaaaanger suche geb ich auf. Der Schlüssel ist unauffindbar. Wollte schon den Automat zum Schlüsseldienst schleppen, aber der hat abgewunken. Gibt es eine Möglichkeit einen Ersatzschlüssel von Panther zu bekommen? Da er meine Sparbüchse ist sind schätzungsweise 100€ in der Geldkassette. Muß ich mein gutes Stück mit dem Vorschlaghammer zertrümmern? Ich hoffe auf eine gute, zerstörungsarme Lösung von Euch. mfg Jochen Müller :)

  • Hallo Jochen,versuche doch das Schloß auf zu bohren,neues schloß ist billiger als kaputt schlagen.
    gruß Klaus

    Bally Wulff:

    Baba Jaga mit Eba 21 und Toplight

    Action Star Hero 2 mit Uba 10 und Toplight

    Action Star Trinity Compakt (Rechner)

    ADP/Merkur:

    Multi(6Spiele)mit Taiko und Toplight

    Mega Texas mit Taiko und Toplight

    Magie Explosion de luxe,Slimeline mit MD100

    Arcade

    Pac-Man

    NSM Laser Disc Wandjukebox

  • Hallo Jochen

    Ich will hier niemand auf die Füsse tretten aber ihr immer mit eurem Bohren ich bohre meine Geräte schon lange nicht mehr auf man kann sie aufhebeln ist zwar dann das Gehäuse ein wenig beschädigt aber für was gibt es

    Holzspachtel und Farbe.Bei manschen Geräte siehst du gar nichts wenn man die Tricks kennt.

    Beim Bohren zerstört er den ganzen Schließmeschanissmus.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966