Netzteil WT310 defekt

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo liebe Gemeinde.

    Bei meinem Joker Herz As spind das Netzteil, wenn ich den Automaten einschalte kommt nichts, erst wenn ich das Netzteil mit den Föhn warm mache läut der Automat wieder welche Elkos muss man dort tauschen damit es wieder Läuft.

    Danke für die Hilfe Michael.

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup:

  • Hallo Michael,
    hast du einen feuchten Keller ? :s4lach Lol , dieses verhalten vom NT kenne ich nur wenn es aus der Kälte ins warme kommt.

    Lg, Gerd

  • schau mal hier

    Habe die auch noch hier und auch noch ein Netzteil, wenn morgen meine Tour klappt könnte ich Dir welche vorbei bringen und würde den Topper auch mitnehmen wenn es passt?
    Muss mit Emmel aber auch das noch abstimmen, wegen Zeit?
    Der ist mit on Tour morgen. Ruf mal morgen durch oder SMS. :n8

  • Ersatzteile (Transistoren) habe ich genug hier,falls du es reparieren lassen willst.....

    lg Thorsten

    Meine Automaten: [Blockierte Grafik: http://automatenfreunde.de/wcf/images/smilies/Teat.gif]

    Bally Wulff 493 + AKZ EBA21 + Toplight
    NSM Magic Card €
    NSM Jacky super €
    Merkur Golden Jubilar
    Merkur Disc4000 auf € (verweilt im mom beim User Mastermod)
    Löwen Triomint Voodoo


    Zu Verkaufen:


    Technische Ausrüstung:
    Profitech 3000 Service-Tastatur (Die Blaue)
    NSM Service-Tastatur ST25 (Blaue)
    NSM Service-Tastatur E95 (Schwarz)
    NSM Dataprint3000
    E60 Rückstelladapter
    E60 Ausleseadapter RS232
    Batronix BX32 Eprombrenner
    DBV Bally/Löwen

    Meine Dienstleistungen:
    Reparaturen von Netzteilen, Timekeeper Fräsen, DB-Batterietausch,Reparaturen von Platinen (Säureschaden)
    Platinen ätzen, Rep. von Dataprint3000 incl Einstellen, und vieles mehr.

  • Hallo Gerd.

    Nein mein Keller ist nicht feucht 8) , aber die Garage wo ich den Automaten eingesammelt habe war nicht grade die schönste, hatte das Problem am Anfang schon mal mit den Automaten, dann ging es eine ganze weile und jetzt leider wieder nicht. :rauchen

    @ Pulli wenn du Heute deine Tour machst kannst die Elkos bei mir abgeben, die Kinder sind zuhause haben ja schon wieder Frei, deine Teile liegen in der Küche im Durchbruch. :ab_good

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup:

  • Topper und Transis nehm ich mit und schau mal ob es zeitlich paßt auf der Rücktour...

  • Hallo an das Team kann zu.

    Danke an Pulli für die Hilfe und teile. :bravo

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup: