Ja Sascha ist der beste da drin und hat bestimmt auch eine besser Ausrüstung wie ich der bringt das bestimmt wieder zum laufen.
MFG Günter
Ja Sascha ist der beste da drin und hat bestimmt auch eine besser Ausrüstung wie ich der bringt das bestimmt wieder zum laufen.
MFG Günter
Also ich bin auch immer mit der Zahnbürste dabei, so kommt man super überall an. Manchmal hilft auch der Zahnstocher, aber da muss man eine ruhige Hand für haben.
ich hab,s zu Sascha geschickt,
Heft zum Automaten hab ich auch bekommen.
Na das ist doch brima.
MFG Günter
ja
der Automat würde sich gut hier machen bei mir.
Ein weiterer der das Haus nicht mehr verlassen würde.
Mich würde es freuen!
Zwischen Info, es sind alle leiterbahnen gefixt, jetzt warte ich nur noch auf die ICs dann ist die Steuereinheit wieder einsatzbereit !
Das ist eine feine Sache, freu mich schon wenn er läuft.
Hi Andi ,und läuft dein Bergmann schon ???
Lg Waldi
Nein Waldi, weil die Steuereinheit noch bei mir ist. Habe sie in ein automat eingebaut und lief nicht an.
Ja die Dinger sind schwer zu reparieren.
MFG Günter
Hallo !
Anders als bei anderen Boards laufen die Bergmann CPU´s nicht ohne einen Akku an.
Wenn Batterien eingebaut werden sollen muss eine Sperrdiode eingesetzt werden,sonst werden die normalen Batterien mit Spannung versorgt und können platzen.
Ja das ist richtig , mit der Diode, ich baue immer externe NiMh Akkus ein! Es kommt bald dazu die Dokumentation zu der Reparatur.