NSM Werbemodus Problem

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo zusammen,

    habe einen NSM 17+4 hier stehen der im Werbemodus Probleme macht.

    Dies zeigt sich fogendermaßen:

    Das Gerät wird eingeschaltet, macht seinen Selbsttest und geht in den Werbemodus.

    Zuerst kommt das Lichtspiel - alles normal

    Dann sollte das Werbetestspiel kommen, und an der Stelle bleibt er einfach stehen und macht gar nix. Alle Lichter an, wie es sich gehört, aber das Werbespiel bleivt aus. Das bleibt so 2 Minuten, und dann wechselt er zurück in den Werbelichtmodus.

    Spielen kann man ganz normal. Keine Fehlercodes nix.

    Über die Tastatur könnte man zwar das Lichtspiel und die Musik ändern, aber nicht das Werbespiel.

    5V LED an der Steuereinheit sind an. Rechner LED blinkt. Alles wie es sich gehört.

    Unterlagen zum Gerät gibt es hier: https://pflaugis-arcade.de/technik.htm

    Hat jemand eine Idee?

    Denke das der Fehler von der Steuereinheit kommt. Bin mir aber nicht sicher. Die Steuereinheit ist eine 95E.

    Gibt es hier jemand der solche Steuereinheiten verlässlich überprüfen kann?

    LG

    Markus

  • Ich glaub ich war zu voreilig. Nach so 4 oder 5 Durchgängen macht er dann doch das Werbespiel.

    Dann setzt er wieder für 4-5 Durchgänge aus bis der nächste Werbeblock kommt.

    Hatte das irgendwie öfter in Erinnerung. Vlt. täusch ich mich aber auch...


    Hat jemand so ein Gerät und könnte vlt. mal kucken? Wär supi.

    Vielen Dank.