Tk file Problem /eprombrenner

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo ich habe mir den eprom brenner von x gecu t48 farbe schwarz /bestellt habe mir dann dir benötigte Software programm runter geladen .

Soweit hat alles sehr gut funktioniert dann im Shop hier das nsm goldfinger image runtergeladen, funktionierte auch problemlos .

Als ich das Image auf den tk brennen wollte und einfügte war die asci Tabelle beim nsm goldfinger image leer ? Keine Schrift nichts ! Habe mir darauf noch ein anderes image runtergeladen um zu sehen ob dieses was anzeigt es zeigte in der asci Tabelle 2 Buchstaben an . Da ich für dieses image keinen automat habe habe ich es dann nicht gebrannt, bräuchte hald das image von goldfinger darauf!?(:?:

• Müsste ich noch auf der Festplatte haben, sehe heute Nachmittag mal nach.

Mein 🦁-Gehege:

Warp 7; Power Alpha; More&More; Turbotwin; Multiclassic; Shanghai; High Level; Alpha

• Nein, den China-Prommer kenne ich nicht, habe selber einen Batronix.

Ich kenne das aber eigentlich so, daß man sich bereits im Vorfeld umfassend informiert, bevor man bestellt! Hast du mal in der Internet-Schule (YouTube) danach gesucht? Könnte vielleicht das gleiche Ding sein, was man dort zu sehen bekommt! Und was man in die Speicherstellen der RTC eintragen muss, steht auch hier im Board.

Der ASCII-Inhalt fängt oben meistens mit uj oder ui an, das wäre soweit auch richtig. Interessant wird es ganz am Ende der Datei, dort muss schon was anderes stehen als „FF“. Denn FF ist 0.

Mein 🦁-Gehege:

Warp 7; Power Alpha; More&More; Turbotwin; Multiclassic; Shanghai; High Level; Alpha

• Ich habe mich natürlich informiert und habe mir dann den x gecu TL866II plus gekauft gekommen ist aber einer neuere version der gecu t48

Wenn ich das hier zu Verfügung gestellte image vom nsm goldfinger nehme steht am Anfang steht bei der asci Tabelle garnichts / am Schluss auch nicht

Wenn ich das nsm majesto image nehme steht dort amamfang zumindest uj aber am Schluss auch nichts

• Die letzten 8 Byte sind meistens leer abgespeichert. Das macht Prog-Express (Batronix) im übrigen genauso. Anders habe ich die Dateien auch nicht.

Zuerst die Uhr mit „80“ anhalten.

Der Reihe nach wäre das für aktuelles Datum mit 12:10 Uhr:

80 00 10 12 01 21 10 24

Dann die 80 zurück auf 20 setzen und nochmal schreiben.

Mein 🦁-Gehege:

• Wo soll denn hier das Image abgelegt sein? Also ich finde es nicht! Wüsste demnach auch nicht, wo und wie ich Dir meine Version zur Verfügung stellen könnte.

Mein 🦁-Gehege:

• Habe ich zwar gefunden, kann meines aber dort nicht hochladen.

Mein 🦁-Gehege:

• Hmm ok ja irgendwie bin ich gerade aufgeschmissen weiß grad nicht was ich tun soll wahrscheinlich zurück senden und dich eine batronix kaufen ist der kleine batronix gut für 190€?

• Warte doch erstmal ab und versuche es mit dem China- Ding!

Ich würde Dir die Datei ja gerne zukommen lassen und habe den Admin deswegen angeschrieben.
    Kann die Datei scheinbar nicht aus meiner iCloud heraus freigeben, habe zumindest nichts gefunden. Anderen Webspace zum Upload habe ich nicht.

Mein 🦁-Gehege:

• Offizieller Beitrag

Die Images sind auch keine ascii Codes. Sonden hex.

Meine Spielautomaten :

ADP : Merkur Multi Pik

Bally Wulff : Game Station

Progame : Hellfire 2

NSM : CD Jukebox Firebird

Meine Services :

Bally Wulff Identchips

Merkur Datenbanken und Spielepakete sowie Zulassungskarten

NRI und WH Münzprüfer Programmierung

Platinen Reparatur Service !

Entwicklung von Schaltungen

ADP, Bally, und NSM Modul Service.

NSM Münzprüfer Updates und Justage

Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Spielepakete

• Offizieller Beitrag

Der goldfinger läuft aber.

Meine Spielautomaten :

Meine Services :

Bally Wulff Identchips

ADP, Bally, und NSM Modul Service.

NSM Münzprüfer Updates und Justage

Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Spielepakete

• Offizieller Beitrag

Ok , magst du mir das Image per Mail senden ? Würde es dann mit meinen Vergleichen.

s_maisch@icloud.com

Meine Spielautomaten :

Meine Services :

Bally Wulff Identchips