Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Bally Wullf:

    Royal Super in Arbeit
    Tunier läuft aber geizig


    ADP:

    Venus Logo o.k.
    Prima Vera o.k.
    Brisant o.k. mein Liebling
    Multi 2000 Organspender fehlt kleine Platine Front-Tür
    Merkur Gold wird morgen geöffnet nach System Lilo/Waldi


    NSM:

    Arena schönes Teil mit MP-3


    Crown:


    Maxi Mumm in Arbeit

    Das reicht auch erst einmal.

  • Den habe ich auch hier stehen aber meiner ist mit Schlüssel(n) also zwei vorhanden. meiner war noch mit DM gefüllt und ist wirklich recht Schmerzfrei was Fehler angeht.
    Also meiner wurde noch nie wirklich angefasst und hatte nur eine Walze die nicht mehr gestoppt hatte.
    Da war aber nur einfach ein wenig geschmoddert alles einfach sauber gemacht und schon lief er wieder sehr Dankbar und ist mal was anderes gegenüber den LED Kisten.

    Wünsche dir viel Spaß mit dem Gold. Mir gefällt er richtig gut.

  • sehr schönes gerät

    Schöne Grüße aus Sachsen - Anhalt

    Meine Lieblinge die ich erst mal nicht her gebe ;)

    Bally Würfel 2x :D:
    Merkur Empire State Building
    Merkur Rodeo
    Merkur Bobby
    NOVA Disco

    insgesamt ca. 40 Automaten die möchte ich nicht auflisten das ist ein großes kommen und gehen ;)
    zur zeit eher gehen habe erst mal viel zu viele

    ca. 15 voll funktionsfähig der rest wird geschlachtet oder wieder fertig gemacht ;)

    blaue sevice tastatur
    weiße tastatur mit init.
    ich erscheine auch gerne wenn es in der nähe ist ;)

    zurzeit stehen die 2 flipper bei mir

    Star Wars Episode I (SWEP) steht zum verkauf frei, bräuchte bisschen platz ;)
    Frankenstein (SEGA) (verkauft)
    Star Wars (DataEast)