Walzengeräuche beim Bally Daxx

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo automatenfreunde .... habe mir gestern einen Bally Daxx zugelegt , eigentlich ein sehr gutes interessantes Gerät .. nun was mir auffällt ist das laute Betriebsgeräuch das

    die Walzen beim drehen verursachen !! Ist das normal bei Bally ?? :huh:

    Oder kann man da was machen ??

    Danke schonmal an euch !!

    Gruß

  • Das sollte kein problem sein, die werden einfach nach vorne heraus gezogen.

    Einfach an den Durchsichtigen plastikteilen rechts neben der Walze ziehen.

    Zur Zeit nenn ich folgende Geräte mein Eigentum

    Eine NSM Musikbox Laser Disc und einen Knallroten Kaugummiautomaten :D:

    :trammaus:  :trammaus:  :trammaus:

    Einmal editiert, zuletzt von Trammaus (2. Januar 2015 um 01:38)

  • Nun wollte ich die wieder rein machen und der Daxx schreibt mir immer Fehler 000082 Walzenstellung !! Und die mittlere Walze steht mittig und ruckelt nur beim Start Test !!

    Ist die Sach nun hin ????

    Weiss nicht mehr weiter was ich falsch mach ???????

  • Hallo Markus, nimm die drei Walzen noch mal raus und dann schau erstmal auf das Ende mit den Stiften. Sind die alle in der waagerechten Position und setze die Walzen mit den Buchstaben L, M, R nacheinander von links nach rechts vorsichtigen Druck wieder rein. Dabei schwenke vorher den Münzturm nach rechts um Platz zu haben. Das ruckeln der Walzen am Anfang ist normal und läuft sich automatisch wieder ein. Und noch zum Schluß könntest du den Fehler im Menüpunkt " Ereignis - Fehlertableau/ Fehler " aufrufen und mit der Auszahltaste auch löschen. Gutes gelingen wünscht dir Thomas

  • Ja nun,Bally Walzen sind nun mal etwas Geräuschvoll ....man gewöhnt sich aber daran ;)
    Jedenfalls kann ich nur sagen,die Kisten sind sehr Robust...und eigentlich nicht kaputt zu kriegen ;)
    Gruß
    Arno

  • Hallo Leute ....alles wieder klar mit den Walzen !! Geräuch ist so bei Balli Geräten !! Hab jetzt 2 und macht spass mit den Geräten !!
    Hey arnop aus welchem Steadtteil von MG bist du denn ??
    Meine " Mama " ist aus Hehn !!
    Gruß