Endlich, der erste Automat ist da!

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo alle zusammen,


    am Sonntag war es soweit, ich habe meinen ersten Automaten abgeholt :) :kisses:

    Es wurde ein Bally Wulff Foxx. Mit dazu gab es auch zwei Promotionkarten, sodass ich erstmal zocken kann [Blockierte Grafik: http://www.automatenfreunde.de/wcf/images/smilies/huepf.1.gif]

    Alles in allem war es ein schöner Mittag, habe viele schöne andere Automaten noch gesehen, hat sich definitiv gelohnt der Weg.


    Únd die Frau zockt auch schon fleißig mit, wer hätte das gedacht :thumbup: :thumbup:


    Natürlich hier noch ein Bild [Blockierte Grafik: http://www.automatenfreunde.de/wcf/images/smilies/tanzen.2.gif]

  • Hallo,
    schönes Gerät, und wenn die Frau zockt isser sicher bald voll.
    Gruß Thomas
    :flieger:

    Meine kleine Sammlung

    Bally Wullf: Sunfire, Action Total, EM Cup.
    ADP: Disc 1 ( Schwarz ), Merkur Gold, Merkur Rio, Royal Flush, Astro, Empire State Building.
    Mega: Texas, Sonnen Duo, Marilyn, Turbo Sunny.
    NSM: Funky Classic, Jacky Super, Turbo no. 1, Exquisit Royal, Magic Card, Performer Selektor Wall ( 100 CD´s )
    Rotomat: Super Joker, Astor.
    Sonstige: TV-Ideal ( 60 Spiele ) , Fun Station ( 9 Spiele )
    Valco: Royal Banker


    :flieger:

    NSM Dataprint PC-Kabel (PC - Dataprint) - Wer eins braucht einfach PN

  • Ja so ein tiplight wäre schön, suche ich schon ^^

    Ja, ich schmeiße jedes 2 und 1 Euro Stück rein, dass ich in die Finger bekomme ^^
    Macht.echt.Spaß.der foxx

    Meine Automaten:
    Bally Wulff FOXX; Sunfire; Piratengold; 18+
    Löwen Macao; Matrix; Quantos; Win Tower
    Venus Super-Chance

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zu deinem ersten Automaten.Der Foxx ist eine schöne Kiste,

    wünsche dir und deine Frau viel Spass damit.

    Lg :fischlein: Lilo

  • Hallo, der BallyWulff Foxx sieht gut aus und scheint im Topzustand zu sein.Dazu kann man noch ein Top-Light oder ein B.W.Türbogen oder auch beides noch ausstatten. Guter kauf :thumbup:

    Nano hat kein Schrott zum verkaufen ^^

    Wünsche Dir natürlich viel Spaß mit dem Foxx und behandel ihn gut.
    Und wenn du die lästigen Anzeige loswerden willst, einfach mal Waldi anschreiben :thumbup:

    ps: Der Bally Titan wartet schon auf dich :homer: :thumbup: lach

  • Gewiss ist er kein Schrott ;)
    Welche Funktion kann denn ein toplight beim foxx?
    Leuchtet es da eher wild oder nur durchgehend eine Farbe? Gibt's da unterschiedliche??
    Stehe kurz vor einem Kauf 8) :D:

    Meine Automaten:
    Bally Wulff FOXX; Sunfire; Piratengold; 18+
    Löwen Macao; Matrix; Quantos; Win Tower
    Venus Super-Chance

  • Hallo, es gibt unterschiedliche Farbspiele des Top-Lights, es hängt von jeweiligen BallyWulffautomaten ab. Beispiele aus eigener Benutzung vom Titan pro: Start in Gelb, Dauerspiel in Blau ; Piratengold: Start= Gelb, Sonderspiele in Rot ;Multispiele= Grün und Gigaspiele in Blau. Beim BabaJaga sind für jedes Level (Einsätze) eigene Farben zugeordnet. Beim Foxx ist auf jedenfall ein Steckerplatz vorhanden. Gruß Thomas

  • Gibt wohl aber auch die Möglichkeit auf der Stiftleiste P600.09 selber etwas Hand anzulegen...

    Im Spiel Gelb, beim Spielstart ein Aufblinken und bei Sonderspielen Rot:

    Gelbes Kabel auf Pin 2

    Grünes Kabel auf Pin 4

    Graues Kabel auf Pin9.

    Anschalten Gelb, im Spiel Blau, beim Spielstart ein Aufblinken und bei Sonderspielen Violett.

    Gelbes Kabel auf Pin 2

    Grünes Kabel auf Pin 4

    Graues Kabel auf Pin 8

    Für jede Art des Bastelns gebe ich kein Garantie :ernie:

  • So ein gebastel lasse ich mal lieber :P

    Bin froh, dass ich eins gefunden habe ^^


    Meine Automaten:
    Bally Wulff FOXX; Sunfire; Piratengold; 18+
    Löwen Macao; Matrix; Quantos; Win Tower
    Venus Super-Chance