Der letzte Neuzugang

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zu deinem neuen Automaten Jörg,
    wird bestimmt nicht der letzte sein,tauschst du bestimmt mal hin und her
    deine Automaten. :thumbup:

    Lg :fischlein: Lilo

  • jaja, so Sätze wie das ist erstmal der letzte kennen wohl alle Sammler zu genüge :D: :D:

    Platz hat mich noch nie daran gehindert ein gerät zu nehmen was ich unbedingt haben wollte


    Im überigen welcher Sammler hat den schon Platz :whistling:


    Der Multi Stern ist wirklich ein Klasse gerät.

    Ich hatte den damals in der Sonderanferigung die sich wohl mal eine Spielhallenkette anferigen hat lassen,

    den im Mahagonigehäuse und Goldfarbenen Rahmen,Auszahlschalen und sämtlichen Drucktasten.

    Hab ich 2009 für 150 Euronen verkauft ich doof wütend

    Heute würde mir sowas nicht mehr passieren, selbst wenn ich ihn aus Platzgründen im Wohnzimmer unter der Decke schrauben müßte.


    Gruß


    holger

  • Ja ein Lager um mal Geräte zu Tauschen ist schon Gold wert :thumbup:

    Andere Taktik ist auch Leihgeräte zu streuen :D:

  • Man darf dann nur nicht die übersicht verlieren wo man was hingeliehen hat.


    gruß


    holger

  • Danke für den Hinweis,

    so weit bin ich noch nicht Forgeschritten, aber Du scheinst da bewanderter zu sein Holger :thumbup:

    PS: Wenn Du mal den Überblick über den Doppelpot verlierst sag mir mal Bescheid, dann hole ich den bei Klaus ab :fröhlich:

  • Ist mir letztens noch passiert.

    Anruf:

    So,habe wieder ein neues gerät,kannst dein Gerät XY wieder abholen.

    Ach ja, den hatte ich ja auch noch.Aber wohin jetzt damit....


    So kann es gehen.


    Außer beim Klaus habe ich nur noch bei einem ein Gerät stehen was ich verliehen habe.Sonst nicht.

    Von daher


    Gruß


    holger

  • Ja mit dem tauschen das fände ich auch klasse !! Wenn nur mal jemand aus meiner Nähe käme :S

    Der Multi Stern ist echt klasse .... mann kann in der Serie die Leitern wechseln wie mann will !!

    Einziger Nachteil ...... da ist eine Begrenzung von 200 Sonderspielen drin ( zu dieser Zeit war das so ) das heisst wenn er 199 oder 200 hat dann nimmt er alles mit !

    Und auf die Ringausspielung kann man auch nicht immer drücken , ich glaub bei Sonderspielstand über 50 geht das nicht ....drunter wieder ....

    Aber erstmal die 200 erreichen ....

    Gruß ............ Markus