Merkur Multi 6 Spiele

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • So hab dann schon wieder mal ne Frage,

    Ich kann nen funktionierenden Merkur Multi 6 Spiele bekommen, für 150.

    Denke ist nen guten Preis, oder?

    Nun aber zur eigentlichen frage, die Datenbank ist nicht geöffnet, würde aber rechtzeitig einem DB-Tot vorbeugen wollen, wer kann denn hier DB öffnen und die Batterien ersetzen? Was würd es kosten?

    Wo messe Ich die Spannung der Batterie, würde die dann, bevor Ich den Automaten mitnehme erstmal messen wollen.

    Mindestspannung?

    Meine Geräte und Zubehör:

    ADP Merkur Charly mit offener DB, EBA 410 und NRI Münzprüfer
    ADP Merkur Multi Multi mit Taiko [definition=2]Akzeptor[/definition] und WH Münzprüfer
    E60 Rücksteller
    blaue Service-Tastatur

    Sonstiges:
    Pokertisch mit diversen Chips
    Billardtisch 7ft.

  • Was wäre denn nen guter Multigamer, in der art des Merkur Multi, den man für ca. 150 bekommen kann?

    Meine Geräte und Zubehör:

    ADP Merkur Charly mit offener DB, EBA 410 und NRI Münzprüfer
    ADP Merkur Multi Multi mit Taiko [definition=2]Akzeptor[/definition] und WH Münzprüfer
    E60 Rücksteller
    blaue Service-Tastatur

    Sonstiges:
    Pokertisch mit diversen Chips
    Billardtisch 7ft.

  • ja grenzen nach oben sind wie immer offen, mehr als ca. 150 wollte ich aber nicht ausgeben. mal schauen, kann ihn sowieso erst am 28. abholen, vieleicht ergibt sich ja noch was anderes

    Meine Geräte und Zubehör:

    ADP Merkur Charly mit offener DB, EBA 410 und NRI Münzprüfer
    ADP Merkur Multi Multi mit Taiko [definition=2]Akzeptor[/definition] und WH Münzprüfer
    E60 Rücksteller
    blaue Service-Tastatur

    Sonstiges:
    Pokertisch mit diversen Chips
    Billardtisch 7ft.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven bevor du den Multi kaufst,schau bitte auf das Datum unter der DB ist ein Siegel,sollte der von 2012 oder 2013 sein brauchste die Kiste garnicht Kaufen da die DBs 2-3 Jahre nur Leben,also mit einer neuen Datenbank wirste kein Multi mehr kriegen da es seit 10/2014 keine Datenbänke dafür mehr gibt. Habe den Multi bei Ebay für 149 € gesehen Lg Waldi