Frage zur Teststation für Merkur Datenbanken | Türschloßschalter Problematik

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo Zusammen,

    mit Begeisterung habe ich das Video von Sascha (Automaten_King) auf YouTube gesehen:

    https://www.youtube.com/watch?v=2WpQninpYq4

    Gerne würde ich mir aus meinen Teilen auch so eine Teststation zusammenbasteln.

    Es klappt auch soweit alles, nur das ich nicht ins Service-Menü komme.

    Das liegt an dem Schlossschalter, welcher ja auch noch geöffnet signalisieren muss.

    Auf eine private Anfrage an Sascha, wie er dieses Problem gelöst habe, bekomme ich leider nur die Antwort, welche Steuereinheit ich hätte und dass seine Steuereinheit modifiziert sei - mehr leider nicht. Weiß jemand vielleicht hier im Forum, wie genau er dieses Problem mit dem Türschloßschalter gelöst hat?

    Wäre euch sehr dankbar, wenn mir einer hier im Forum weiterhelfen könnte.

    Viele Grüße

    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Petmic (23. Februar 2021 um 15:33)