Magic Games 1 Akzetiert Code nicht nach batterie Tausch

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Guten Tag,

    Ich habe ein kleines (für mich großes ) Problem mit meinem MG1 Stand der stand jetzt sehr lang ungenutzt in der Ecke rum also beim ersten Einschalten kamen erstmal die üblichen Fehler Ram Batterie und Soeicher Fehler hatte ich ja schonmal wo ich ihn gekauft habe.. Also beide batterien erneuert alles kein problem.

    Jetzt zum Problem speicherfehler im Service menü muss ich ja den Key der auf der karte ist eingeben das habe ich auch gemacht und mich gewndert warum der Speicher Fehler nicht weggeht.

    Mir ist dann aufgefallen das im Service Menü die 2te ausgegraute Zeile mit der Serien Nummer nicht mit der auf der karte übereinstimmt.

    Meine Frage jetzt was kann ich Tun das der Kasten wieder normal arbeitet ? Ist vorher alles einwandfrei gelaufen mit 23er und 52er spielepaket alles kein Problem aber jetzt will er nichtmehr.

    Hat jemand nen Tipp wie ich die Seriennummer ändern kann auf die meiner Karte ?

  • So auch mal zur erläuterung den fehler konnte ich beheben da es eine 52er software war die auf der 2ten festplatte installiert war stimmten die seriennumemr natürlich nicht mit der orginal software überein also die festplatte mit den 23 spielen wieder rein und alles eingestellt und gespeichert.

    Leider übernimmt er das alles nicht wenn ich münzwerte für A B C D einstelle und auf übernehmen gehe geht er ins nächste menü und das ist alles wieder weg.

    Ich bekommen immer und immer wieder den fehler E61 Speicherfehler Einstellungen prüfen.

    Master reset alles vom Strom nochmal batterien raus über ancht stehn lassen alles wieder dran hat alles nix gebracht.

    Rechner ist ein G4.

    Ich bin langsam echt ratlos lief vorher super jetzt geht nix mehr dank leerr batterie.

    Bringt in der ergebnissliste auch ganz komische fehler mit Datum Anzeigen die laut dem eingestellten datum in der Zukunft liegen.

    Bin echt durch iss das ding nu schrott?

    • Offizieller Beitrag

    Der Fehler kommt von der ISA Karte , Kontakte mal gut reinigen, mit Radiergummi und den Slot auspusten.

    Meine Spielautomaten :

    ADP : Merkur Magie Explosion 2020 My Top Game, Hot Cherry

    NSM : Löwen Triomint Shanghai

    Bally Wulff : Game Station

    Progame Hellfire 2

    Meine Services :

    Platinen Reparatur Service !

    Entwicklung von Schaltungen

    ADP, Bally, und NSM Modul Service.

    NSM Münzprüfer Updates und Justage

    Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Spielepakete