Adp Merkur Rondo: FOUL bei doppeltem Münzeinwurf

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo liebes Forum,


    immer wenn ich eine Münze in meinem Merkur Rondo reinwerfe, dann funktioniert alles einwandfrei. Doch wenn ich zwei Münzen schnell hintereinander reinwerfe, zeigt er sofort FOUL und gibt einen sehr lauten Warnton ab. Ich bin mir sicher dass es an den Lichtschranken liegt, aber an welcher genau und wie behebe ich das Problem?


    Im Vorraus danke für eine Antwort


    LG

    Pascal

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    da greift der sogenannte Fadenfoul, es ist ein Sensor der im automat sitzt auf Grund des Alters klemmen die gerne und machen dann den besagten Fehler.

    Meine Spielautomaten :

    ADP : Merkur Magie Explosion 2020 My Top Game, Hot Cherry

    NSM : Löwen Triomint Shanghai

    Bally Wulff : Game Station

    Progame Hellfire 2

    Meine Services :

    Platinen Reparatur Service !

    Entwicklung von Schaltungen

    ADP, Bally, und NSM Modul Service.

    NSM Münzprüfer Updates und Justage

    Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Spielepakete

    • Offizieller Beitrag

    Nicht immer wenn er raus genommen wurde mit der Service Tastatur, und der Stecker steckt kommt nur Foul. Testweise mal oben den 4 Poligen Stecker Abziehen. Oder an der Steuereinheit. Ist ein 4 poliger Stecker. Ist auf der steuer Einheit unten rechts ein in rot.

    Meine Spielautomaten :

    ADP : Merkur Magie Explosion 2020 My Top Game, Hot Cherry

    NSM : Löwen Triomint Shanghai

    Bally Wulff : Game Station

    Progame Hellfire 2

    Meine Services :

    Platinen Reparatur Service !

    Entwicklung von Schaltungen

    ADP, Bally, und NSM Modul Service.

    NSM Münzprüfer Updates und Justage

    Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Spielepakete

  • Ja genau den abziehen oder oben an der Platine abziehen da wo die kleine Platine ist da wo das Geld zu erst durch laufen tut bevor es in den Münzprüfer geht.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Hab gerade entdeckt, dass der oben schon die ganze Zeit lose war (also an dieser Mini-Platine wo der rote 4Poler reingeht, der raus ist). Bis jetzt noch kein Foul, aber gestern hat er ordentlich gefoult bei 2 10cent Stücken. Keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll😂

    • Offizieller Beitrag

    Den 4 Poligen stecker darfst Du nur Abziehen nach dem Du das mit der Tastatur im Menü abgeschaltet hast,wenns so einfach wäre könnte es ja jeder.^^

    Lasse das doch mit deinem Doppeltem Münzeinwurf und ruhe ist ,der Paul hat die Fadenlichtschranke nicht ohne Grund Verbaut,sie dient um Manipulationen vorzubeugen.

    Lg Waldi

  • Ok das ist misteriös 😂. An der CPU ist der Stecker drinnen, aber an der Mini Platine ganz oben ist der 4 Poler raus. Es kommt kein Foul. Gestern kam allerdings Foul obwohl es im genau gleichem Zustand ist. Wer kann das erklären???

  • Könnte es denn sein, dass das damals mit der Tastatur abgestellt wurde und der Stecker gezogen wurde, der Automat bei doppeltem Münwurf aber aus einem anderen Grund Foult?

    • Offizieller Beitrag

    Ja darfst nicht zu schnell geld rein werfen. ist bestimmt ein WH Münzprüfer drinnen die mögen das nicht.

    Meine Spielautomaten :

    ADP : Merkur Magie Explosion 2020 My Top Game, Hot Cherry

    NSM : Löwen Triomint Shanghai

    Bally Wulff : Game Station

    Progame Hellfire 2

    Meine Services :

    Platinen Reparatur Service !

    Entwicklung von Schaltungen

    ADP, Bally, und NSM Modul Service.

    NSM Münzprüfer Updates und Justage

    Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Spielepakete