Bally Wulff Sunfire Batterie

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo Sigi


    Du weißt gar nichts über mich und das hat auch sein Grund warum ich hier mein Wissen nicht veröffentliche.

    Mein Wissen habe ich auch früher mit anderen geteilt und dachte genau so wie du alles mit anderen teilen.

    Bis andere Mitglieder mit meinem Wissen Geld verdient haben und meine Informationen für ihre ausgegeben haben.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • ...und jetzt suchst du ROHDATEN für ein NSM Gerät ?
    Glaubst du nun wirklich das dir hier irgendeiner dir diese Daten (falls es sowas überhaupt gibt) schickt ?
    Also ich glaube das WALDi so wie auch andere hier , auch ohne Rohdaten diese NSM Geräte zum laufen bringt.:thumbup:
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der suche nach Informationen und Lösungen.

    Schalke ist scheisse !:schalke:

  • Hallo Sigi

    Das ist mir egal ob mir jemand helfen tut der so denkt wie ihr ich lebe nach der Meinung der mir hilft der bekommt es zu 100 % zurück auch von mir.

    Alle die so einen Scheiss hier schreiben über mich die sind eh nur neidisch auf mich weil ich alles reparieren kann was mit Automaten zu tuen hat.

    Und diese Läute sollen sich ruhig das Maul zerreisen in anderen Forums und wie gesagt meine Preise für Automaten geht niemand was an wir haben hier in Deutschland eine freie Marktwirtschaft.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Wenn mein Automat Batterie Leer anzeigt in dem Fall meine Hexe dann lasse ich sie erneuern und hab Ruhe die nächsten Jahre kostet kein vermögen. Selbst machen Risiko zu groß da Zahl ich lieber 50 oder 100 Euro und hab Ruhe die nächsten Jahre. Allerdings würde ich sie sofort erneuern lassen und nicht warten bis alle Daten weg sind. Ich lasse das von Waldi machen Arbeit kostet Geld das ist Normal wenn ich dieses Hobby habe muss ich auch bereit sein was dafür zu zahlen wenn was kaputt geht.

  • Richtig so capripower1972

    Wenn man so ein Hobby hat muss man auch bereit sein dafür was zu bezahlen das ist bei jedem Hobby so.

    Bloss eins geht gar nicht selber daran rumbasteln und dann noch schimpfen und mosern.

    Das sind Wucherpreise und Abzocke man muss sich mal überlegen das ein Timekeeper schon 25,00 bis 45,00 Euro kostet und dann ist der alte noch nicht einmal rausgelötet und der neue bearbeitet.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • ...und was macht ihr wenn Waldi und Co. mal keinen Bock mehr haben und es nicht mehr machen wollen / können? Dann seid ihr doch froh Nachwuchs zu haben die das eben können. Ist doch gut wenn sich Leute damit auskennen und es lernen wollen...

    Leider versteh ich hier die ganze Diskussion nicht, sorry.. :/

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann es im übrigen auch. Aber das gehört hier alles nicht hin !

    Meine Spielautomaten :

    ADP : Merkur Magie Explosion 2020 My Top Game, Hot Cherry

    NSM : Löwen Triomint Shanghai

    Bally Wulff : Game Station

    Progame Hellfire 2

    Meine Services :

    Platinen Reparatur Service !

    Entwicklung von Schaltungen

    ADP, Bally, und NSM Modul Service.

    NSM Münzprüfer Updates und Justage

    Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Spielepakete